Marzocchi 2008 Fotos sind hier aufgetaucht – wie gefallen Euch die neuen Gabeln?

(via Sicklines)

  1. benutzerbild

    Smourock17

    dabei seit 04/2007

    naja cosmic hin oder her - wenn sie schon bei bike-mailorder is kann mir das wurscht sein.

  2. benutzerbild

    Supah Gee

    dabei seit 06/2004

    Ausschlaggebend war der plötzliche Tod meiner Totem (der mittlerweile 5.)

    Was denn für eine? 2 Step smilie

    Bin nämlich auch grad am überlegen....

    08er 66 ATA.....Luft smilie sauteuer
    08er 66 RC3.....nicht absenkbar....sauteuer
    07er 66 ETA....keine Schnellspannsteckachse....
    07er Totem Coil ...nicht absenkbar....


    Santa Cruz Bullit! fehlt eigentlich nur noch der frame dann kann es losgehen

    smilie smilie smilie
  3. benutzerbild

    [email protected]

    dabei seit 11/2006

    2-Step, denn die Coil funktionieren(meine zumindest).

    Die Krone bei den neuen ist, finde ich, nicht besonders gelungen.

  4. benutzerbild

    lowbiker-fool

    dabei seit 08/2004

    geil find ich die

  5. benutzerbild

    PrimeX

    dabei seit 03/2002

    Sinnvoll für diese unheimlich wichtige Antwort einen Thread, der 2 Jahre alt ist, aus der Versenkung zu holen...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!