von Pro7 gibt es das Rad Challenge Spiel – als Downhill-Fahrer musst Du eine Abfahrtstrecke in Österrecih möglichst schnell absolvieren – die Strecke führt über Schotterwege und teilweise Strasse. Das ganze mach Spass, die Grafik finde ist auch gelungen- sogar die Bewegungen des Fahrers sehen realistisch aus.

Was schaffst Du als Top-Speed?

Windows, 32 MB Download: http://www.greentube.com/file_download/2

(via Dirtclowns)

  1. benutzerbild

    DerSpock

    dabei seit 05/2007

    anstatt es einfach zu probieren lieber meinen, dass ich keine ahnung hab... Wenns nicht geht dann halt nich, wär halt eine Lösung für die die NICHT spielen können. Und wenn es wirklich nicht geht, kopiert einfach den registry eintrag mit in das .rar file???? aber bevor sich jemand 5min die mühe macht...

    Danke...^^ Die Idee hatte ich auch schon. Ich denke, das man das auch einfach mal probieren sollte, und wenns nicht geht, dann gehts halt nicht...
  2. benutzerbild

    1nFl4m3s

    dabei seit 03/2007

    habs probiert mit pc von freundin und meinem....


    das problem liegt denk ich am dualcore, weiß aber net genau. Weil sie hat ein kern, bei ihr gehts, ich hab dualcore, geht nix....


    ABER für die die mich niedergeflamed haben ich hab keine Ahnung sei gesagt, dass es gehen würde OHNE registry, das spiel kackt nur ab aber startet!!!

  3. benutzerbild

    Teerlunge

    dabei seit 10/2006

    habs probiert mit pc von freundin und meinem....


    das problem liegt denk ich am dualcore, weiß aber net genau. Weil sie hat ein kern, bei ihr gehts, ich hab dualcore, geht nix....


    ABER für die die mich niedergeflamed haben ich hab keine Ahnung sei gesagt, dass es gehen würde OHNE registry, das spiel kackt nur ab aber startet!!!

    Ja klar, und wie schnell ein Auto is erkennt man an der Farbe. Hab neulich ein gelbes gefahren das ging über 200, meins is schwarz und packt das nicht smilie (sorry...)
  4. benutzerbild

    Neorider77

    dabei seit 09/2004

    bestzeit 2:22:04 und auf der zweiten strecke 144km/h

  5. benutzerbild

    Der Yeti

    dabei seit 12/2015

    Wieso hast Du die zweite Strecke schon frei, wenn ich beim ersten eine Bestzeit von 2:10 habeO_o

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!