SCHLICKJUMPER lädt zur Jam Session in Pinnerberg:

Los gehts am Samstag den 16.06. ab 14 Uhr auf den Trails in Pinneberg.

Es gibt einen Grill und für Fleisch und Getränke ist gesorgt.

Wie auch die Jahre zuvor wird in lockerer Atmosphäre die Freiheit auf zwei Rädern gefeiert. Jeder der Lust hat zu fahren kommt auf seine Kosten. Die Besten unter Euch erhalten Sachpreise unserer Sponsoren.

Wer den Spot noch nicht kennt, dem sei gesagt, es ist für alle was dabei. Von kleinen Tables bis zu großen Doubles. Die Vorbereitungen der Jam laufen auf Hochtouren.

Wie auch immer: eins kann gesagt werden: Es wird eine Menge Spaß geben.

Unterstützt wird das Event mit Sachpreisen von:

Bergamont

CNC

Ogio

Flair BMX

Dirtcompany

und Mankind

Zeltmöglichkeiten:

Um und in dem Gelände gibt es zahlreiche Möglichkeiten zu Zelten. Wir möchten Euch bitten das Gelände und die Umgebung, mit Rücksicht auf unsere Nachbarn, sauber zu hinterlassen.

Wegbeschreibung:

Anfahrt mit dem Auto: A23 Abfahrt Pinneberg Süd. Richtung Waldenau ca. 3km geradeaus bis Ampel Kreutzung Eggerstedtkasserne. Hier Links abbiegen und nach 250 Metern auf der linken Seite hinter einem Fussballplatz.

Anfahrt mit der S-Bahn: S3 bis Pinneberg Thesedorf. Treppen rauf und links an der Hauptstrasse entlang. Von da an wie die Autofahrer.

SCHLICKJUMPER freut sich auf Euer kommen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!