Am Samstag, den 14.07.2007 steigt in Eppingen bei Heilbronn das diesjährige Freeride-Event „Rocking Wood“.

Nach dem Erfolg von Rock the City im vergangenen Jahr haben sich die Veranstalter dieses Jahr zu einem reinen Freeride-Event entschlossen.

Unter dem Motto „Helden tragen nicht immer Spandex“ wird einiges geboten

sein, von Short-Track-DH über Slopestyle contest bis hin zu Sickest-Trick-Award.

Auch mit dabei: Nachwuchstalent und Titelverteidiger vom Vorjahr (Peter

Henke, Team Cosmic Sports).

Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Nähere Infos, Anmeldung und Anfahrtsbeschreibung unter

www.hornbuckelbiker.com

  1. benutzerbild

    Sahnie

    dabei seit 06/2003

    und du lern denkensmilie nette mädels so anzuraunzen.

    kindergarten oder wo sind wir hir??


    aber ich muss sabine auch zustimmen. warum immer auf anderen rumhacken. geht es nich ohne.

    ein schöner titel wäre doch auch gewesen: " Helden tragen immer Rüstung"smilie


    Ich gebe dir gleich eine Sabine. "Sahnie"= Bassist von den Ärzten. Da werde ich ja lieber angeraunzt als angemacht.smilie
  2. benutzerbild

    DieÖligeKette

    dabei seit 05/2006

    Kein Spandex?
    Dann komm ich nicht smilie

  3. benutzerbild

    Don Stefano

    dabei seit 04/2003

    Natürlich gibt es Helden mit und ohne Spandex! Ich fahre selbst Rennrad und Mountainbike. Bloß sind die Helden des RR und der MTB-race Sparte wg. der zur Zeit bekannt werdenden Dopingsünden etwas in Verruf geraten. Der Titel heißt ja auch nicht nur Helden ohne Spandex sind Helden oder nur Männer in Rüstung sind Helden. Die Aussage lautet eher auch ohne Spandex kann man ein Held sein. Daran finde ich nichts Verwerfliches.

    Die Interpretation von Sahnie finde ich nicht der ursprünglichen Aussage entsprechend, sondern genau so verfälscht, dass es als Anfeindung erscheint. Den Seitenhieb kann ich demnach nur in der Aussage von Sahnie erkennen, was ich nicht gut heiße und ihm daher nahegelegt habe sich zu verziehen. Meine Aussage gilt auch unabhängig vom Geschlecht, wer rumstänkert, muss es auch vertragen können, angeraunzt zu werden.

    War jetzt eigentlich irgend jemand da - und wie war der Event?

  4. benutzerbild

    redeyejoe

    dabei seit 08/2004

    Servus,

    das Event war super! smilie

    Ich bin beim ShortTrack DH mitgefahren - war wie der Name schon sagt kurz (war in 51 sec. unten), aber schön vielseitig mit Sprüngen, kleinen Stufen und Anliegern... im ganzen eine schöne Strecke mit flow.

    Anschließend beim Slopestyle gings ganz gut ab... Bin aber wie gesagt 'nur' beim DH mitgefahren, bei den Sprüngen vom Slopestyle in Eppingen sind für mein Geschmack die Absprunghügel etwas flach... Aber trozdem, dass was die Jungs beim Slopestyle gezeigt haben konnte sich sehenlassen - respect!

    Bilder vom Event gibts auf http://www.Ruffrider.de

    Grüße,
    RedeyeJoe

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!