Info von Stefan:

10 Jahre MTB Academy. Vor 2 Wochen beim Klassentreffen in Todtnau haben wir groß gefeiert. Höhepunkt war der Samstag. Am Vormittag sind wir auf TIPTOP Singletrails vom Schauinsland nach Freiburg gesurft (800 tiefenmeter yeeh!). Nach einer gemütlichen Mittagspause, ging es weiter zur BMX Bahn. Dort haben wir unsere Fahrtechnik verfeinert. Am frühen Abend wurde der Grill angeschmissen, Bier getrunken und natürlich weiterhin auf der BMX Bahn gesurft und gesprungen. Dann gab es zur Belustigung aller, einen No Chain Contest, den Martin gewann. Und einen Staffelwettbewerb, bei dem es auch beim Drink und Drive zur Sache ging. Für die 33 Teilnehmer und der Crew war es ein feiner Spaß. Auch am Abend war an der Bar gut etwas los . So soll daß aber bei einem Jubiläum sein.

www.mtb-academy.de

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!