In Sun Valley, Idaho, wurden vor kurzem die 2008er Modelle des US-Herstellers der Presse vorgestellt.

Cyclingnews hat eine Zusammenfassung dazu parat:

Infos zu Trek und Gary Fisher:

http://www.cyclingnews.com/tech.php?…ekmtb_launch07

Beim Singletrack-Magazin gibt es einen detaillierten Artikel zu den Neuerungen bei Gary Fisher:

http://www.singletrackworld.com/article.php?sid=2514

Was denken die Trek-oder GF Fans von den 2008er-Modellen?

  1. benutzerbild

    schuberth1

    dabei seit 05/2006

    suche Bilder vom Trek Elite 9.9 Hardtail 2008

    Anfang Dezember 2007 soll von Trek ein kpl. neuer Carbon HT Rahmen vorgestellt werden.
    Hat da jemand schon was davon gehört.
    Bis jetzt kann sich weder Vertreter noch Händler einen Reim darauf machen, warum Trek das jetzt macht. Der 08er Trek Carbon HT Rahmen wurde ja eigentlich schon zum Verkauf freigegeben.
  2. benutzerbild

    --hobo--

    dabei seit 09/2006

    Ich sehe absolut keinen Vorteil für 29 Zoll, die Bike vom September zeigte genug Nachteile auf, ist m.M.n. nur eine Mode, die bald zu Ende sein wird, weniger Agilität im Gelände, weniger Festigkeit in den Speichen....was soll das für Vorteile haben. Bei Rennrädern würd ich es noch verstehen.....

    Carbon Rahmen von Trek hab ich noch nix neues gehört. Aber die Neuheiten sind normal alle schon draussen, seit der Eurobike 08

  3. benutzerbild

    schuberth1

    dabei seit 05/2006

    Carbon Rahmen von Trek hab ich noch nix neues gehört. Aber die Neuheiten sind normal alle schon draussen, seit der Eurobike 08

    Es soll wohl so sein wie beim Rennrad, dem Madone, da wusste auch niemend vorher was kommt und zur Tour wurde es dann vorgestellt.

    Selbst der Vertreter weiß nicht mehr, als dass Anfang Dezember die Vorstellung sein soll.
  4. benutzerbild

    Tommy B.

    dabei seit 10/2005

    Selbst der Vertreter weiß nicht mehr, als dass Anfang Dezember die Vorstellung sein soll.

    Und, wo isses?
    Habe kein neues CarbonHT von TREK wahrgenommen smilie
  5. benutzerbild

    Tommy B.

    dabei seit 10/2005

    Und, wo isses?
    Habe kein neues CarbonHT von TREK wahrgenommen smilie

    Ihr anscheinend auch nicht.

    Fehlinfo?!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!