Oliver Hensche zeigt euch die 2008er Highlights von Giant.

This text will be replaced

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Moorlog

    dabei seit 05/2006

    Interssant!! Mehr davon!!!:D
  3. benutzerbild

    DragonStyler

    dabei seit 04/2004

    Felgern in Giant blau!!!:DD
  4. benutzerbild

    Darkwing Duck

    dabei seit 06/2002

    "Komplett ungelöst vom Bremsvorgang" ? :D Bringt Giant jetzt als innovatives Feature Bremsstempeln? ;)

    Das Reign X würde ich gern mal testfahren, irgendwie lässt mir das schon seit dem Test in der Rider vor 2 Monaten keine Ruhe mehr.

    Das XTC würde mir als Fitnessbike auch sehr gut gefallen :D Bei dem Ding muss ich immer an die alte Werbung, die früher immer in der Bike war, denken. Kennt die noch jemand? Da wurde der Rahmen mit 6 Bananen verglichen, weil beides 1200 Gramm wog :)
  5. benutzerbild

    scuby-doo

    dabei seit 09/2007

    Hehe, Olli. Der Junge kann super erzählen. Letzte Schulung bei ihm war schon sehr geil. Die neuen Giant Bikes sind super, bis auf das ich mir bei manchen von der Optik des Rahmen mehr versprochen habe, aber ist Geschmacksache

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!