Rainer Gerdes von GT stellt euch neue Produkte für 2008 vor.

This text will be replaced

  1. benutzerbild

    hg_now

    dabei seit 10/2007

    Bin ja mal gespannt, wie lange GT diesmal auf Carbon setzt. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde schon zu LTS Zeiten angekündigt in Zukunft mehr auf Carbon zu setzen. Danach wars dann relativ ruhig um das Thema - oder ich habs verpennt.
    Ich warte sicher noch 1 Jahr oder mehr um zu sehen, ob es Kinderkrankheiten dabei gibt.

  2. benutzerbild

    Kruko

    dabei seit 10/2006

    Bin ja mal gespannt, wie lange GT diesmal auf Carbon setzt. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde schon zu LTS Zeiten angekündigt in Zukunft mehr auf Carbon zu setzen. Danach wars dann relativ ruhig um das Thema - oder ich habs verpennt.
    Ich warte sicher noch 1 Jahr oder mehr um zu sehen, ob es Kinderkrankheiten dabei gibt.

    Bis zur ersten Pleite hat es regelmäßig einen Thermoplast (Carbon)-Rahmen gegeben. Die hießen dann aber nich mehr LTS sondern STS.

    Die neuen Carbon-Rahmen sind optisch sehr gelungen. Dies konnte ich auf der IFMA in Augenschein nehmen.
  3. benutzerbild

    hg_now

    dabei seit 10/2007

    stimmt, STS hießen die! danke fürs erinnerungen auffrischen smilie

  4. benutzerbild

    Bandie

    dabei seit 08/2002

    ..was mich freut ist, dass das Zaskar neu augelegt wurde, als 6061 und als carbon Variante.
    Was ich absolut unverständlich finde ist, das die Kultmarke GT so einen unsicheren Marketingmann Namens Hr Rainer Gerdes hinstellt (" ä.. ö..stammel") , der das Gefühl vermittelt, gerade vor 10Minuten erstmalig mit den GT-frames&bikes und History erstmalig mal durchgelesen zu haben! Echt schwach! Da werden scheinbar für die Wahl der GT-Werksfahrer 900% mehr verlangt, wie beim GT-Marketingchef Deutschland!

  5. benutzerbild

    versus

    dabei seit 04/2002

    ich kann das unverständnis gegenüber dem griff zu carbon überhaupt nicht nachvollziehen. kein rennomierter hersteller kommt mehr an carbon vorbei. sogar rocky mountain und cannondale haben inzwischen eingesehen, dass der markt das verlangt und aus meiner sicht sehr verunglückte (wer braucht eine carbon-sitzstrebe an einem element-hinterbau???) versuche in carbon abgeliefert. gerade im rennradsektor macht man heute ohne carbonrahmen keine schnitte mehr! ausserdem finde ich es einen logischen und konsequenten schritt ein cc-bike in carbon herzustellen. ich hätte sehr gerne ein carbon zaskar !
    und so schlimm ist das interview auch wieder nicht. es wirkt wie ein spontanes ich-führe-euch-mal-rum video, das wohl kaum von langer hand vorbereitet wurde.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!