Larry Westney präsentiert die Neuheiten von Cannondale

This text will be replaced

  1. benutzerbild

    berlin-mtbler

    dabei seit 03/2005

    Die Produkte von Cannondale gefallen... smilie

    ... Cannondales gefallen fast immer smilie

    ... nur nicht in puncto Preisgestaltungsmiliesmilie smilie smilie , da können sie gerne noch dazulernen, wie man Kunden zufrieden stellt, oder?!
  2. benutzerbild

    Lyncis

    dabei seit 10/2006

    @ berlin-mtbler: Ja da hast du recht! Die Preise sind schon enorm! Die Bikes sind super aber das Preis / Leistungsverhältnis lässt doch etwas zu wünschen übrig! smilie

    Gruß Lyncis

  3. benutzerbild

    Jan

    dabei seit 08/2001

    Lekker Räder mit Lekker Technik.

    Scalpel als lekker Rennpfeile für Millionäre.
    BadBoy SS mit Monoforke - sehr lekker! (Eigentlich ein must für 1FG Ultra besitzer.....)
    Hooligan ist dritte Halbzeit für Biker! Hoffentlich ist der Preis auch für entsprechend lekker.

    Klapprad? Warum ein Klapprad? Naja, jedes Konzeptt will gezeigt werden.......
    Sieht aber dennoch lekker aus..... erinnert an das Raven.

    Wann kann man den generell kaufen?

  4. benutzerbild

    JonesLast

    dabei seit 05/2007

    Cannondale 4eva smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie

  5. benutzerbild

    ufp

    dabei seit 12/2003

    Also das Hooligan wird in jedem Fall gekauft. smilie
    Und, hast du es gekauft oder sonst jemand?

    Wißt ihr vielleicht wie lange das Hooligan ist?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!