Robert Jauch, besser bekannt als Rob J stellt die Rocky Mountain Neuheiten vor.

This text will be replaced

  1. benutzerbild

    Deleted10123

    dabei seit 12/2015

    Kurze Info am Rand: wir hatten keinen Termin bei Rocky aber noch kurz Zeit zwischen zwei Drehs und haben am Stand nachgefragt ob wir ein Video machen können - Rob hat spontan ja gesagt und das ohne eine einzige Minute Vorbereitung aus dem stehgreif gemacht. Ich fand es klasse
    Erst besser machen, dann rummaulen.
    Thomas
    Word! smilie

    Die Profilneurotiker hinter ihrer anonymen Leitung kotzen mich immer mehr an. Nur sinnbefreites Gesabbel, Besserwisserei und bescheuerte Andeutungen.

    Ich mag Rob J und seinen Fahrstil » darauf kommt es in erster Linie an.
    Sicherlich mag es bessere Rethoriker geben, nur glaube ich, dass diese dann keine 360er o.ä. springen smilie

    Und dieses dämliche "Getue" mit dem Alter smilie
    Wer schreibt einem eigentlich vor, sobald ein gewisses Alter erreicht worden ist, ein intoleranter Narr zu werden smilie


    Cheers,
    Straw.
  2. benutzerbild

    berlin-mtbler

    dabei seit 03/2005

    warum sind die neuen rocky mountain's alle so unschön?

    ... da stimmt man leider zusmilie smilie smilie

    , obwohl RMs ja sonst nicht so schlecht sindsmilie
  3. benutzerbild

    BlingBling

    dabei seit 01/2006

    Ich mag den nich, der is mir zu cool. Mein Name ist Robert Jauch, also Rob J.

    Wie Panne is das denn?

    Is der Typ bekannt? naja, bei den Fahrern kenn ich mich halt nich aus.

    Und das wird ne charitysache, weiss noch nich was genau, aber wird gaaanz bestimmt sehr cool......!?

    Ich weiss auch noch nich, was ich mache, es wird aber auch bestimmt sehr cool. Wirklich!

    Zu den Bikes... Nett, aber wieder nix für CC`ler dabei...
    Komisch eigentlich, dass noch so viele Leute Hardtail fahren, wo doch Fullys nur Vorteile haben...

    Ey, macht mal langsam.
    Der ist sehr nett und für seinen Status noch auf dem teppich geblieben.
    Er gibt sogar so ner Blinze wir Mir im Bikepark tipps ohne das ich auf ihn zugegangen wär.

    (Wollte aber auch nicht darauf zugehen....als "Star" denke ich nervt das wie die sau wenn man einfach nur zum Training fährt und eine dann alle anglotzen, anquatschen , Autogramme wollen und ins Kielwasser reinwollen..

    Quiiiieeeh! ich will auch ein Star werden! Was muss ich tun um so cool zu sein wie Du?Zeig doch mal, mach doch mal,sag doch mal....ich will ich will ich will.....WÜRG!

    Übrigens: Coolness ist Frage des Betrachters und dessen interpretation durch seine Vorurteile,nicht des Betrachteten.Der macht einfach nur irgendetwas...)

    Und: Schaffs erst mal dem im Park überhaupt zu folgen!
    smilie
    Einfach nur einhängen, zukucken wie der Fährt und lernen bis er über alle Berge ist...

    So:
    Relax, he`s doin'his Job!
  4. benutzerbild

    michi220573

    dabei seit 05/2001

    Technische Frage - wenn ich bei meinem alten Rotwild RFR03 oder auch jetzt bei meinem Specialized SX Trail den Dämpfer horizontal verschiebe, ändern sich Tretlagerhöhe und Lenkwinkel. Warum soll das beim Flatline anders sein, wie Rob J mitteilt? Und wie vergrößert sich der Federweg, ohne dass ich einen längeren Dämpfer einbaue, wenn ich den Dämpfer nicht an seiner hinteren Aufhängung vertikal verschiebe? Ich war leider nicht auf der Eurobike und konnte den Rahmen nicht selbst in Augenschein nehmen. Bei meinem alten RFR03 konnte man den Dämpfer an der hinteren Aufnahme vertikal verschieben und so drei unterschiedliche Federwege realisieren. Zusätzlich hatte ich einst einen längeren Dämpfer eingebaut, um auf mehr Federweg zu kommen. Der Dämpfer konnte aber auch an der vorderen Aufnahme horizontal verschoben werden, wodurch sich aber nicht der Federweg änderte, sondern lediglich Tretlagerhöhe und Lenkwinkel. Hat sich Rob J da vermacht oder hat Rocky da technische Tricks, die mir mangels aussagekräftigem Bildmaterial nicht plausibel erscheinen?

  5. benutzerbild

    anormal

    dabei seit 10/2007

    Geile RRRRRRRRR..............

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!