Hier zu sehen.

Was ist euer Tipp – wer macht das Rennen?

  1. benutzerbild

    Race-Kralle88

    dabei seit 05/2007

    Hi DH-Luza
    Ja, danke. Echt schade!
    Ich hatte, um ehrlich zu sein, keinen Bock den Link zu suchen (sry!)
    Habe das 4X-Rennen ja live gesehen und auch in dem "verlinkten" Forum schon gelesen. Deshalb wusste ich von der (Hand)-gelenksverletzung.
    Nur was es genau war, wusste ich nicht mehr genau.
    Danke nochmal;
    Race-Kralle

  2. benutzerbild

    Knoxville[GER]

    dabei seit 10/2006

    danköö jetzt weiß ich ja bescheid! ohman da sis echt bitter für den! naja next year^^

  3. benutzerbild

    darky

    dabei seit 06/2004

    Das ist das Risiko wenn man 4x und DH mitfährt! Der Graves fand das Wochenende sicher auch nicht grad berauschend..naja ne 2008 wird er 4x Champ da bin ich mir sicher smilie

  4. benutzerbild

    Rossfeld-biker

    dabei seit 11/2006

    Jetzt ist die Zusammenfassung von Eurosport auch online und kann frei runtergeladen werden!

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=85182&page=37

    Es werden aber nur die CrossCountry Rennen gezeigt dei anderen Ergebnise werden nur nebenbei erwähnt!

    Gruß Simon

  5. benutzerbild

    Siemens

    dabei seit 12/2015

    Wann kommt der nächste Renn smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!