Wegen eines defekten Laptops mit Verspätung – Action bei allerbestem Sonnenschein auf der Eurobike.

This text will be replaced

Welches ist der beste Trick?

  1. benutzerbild

    MikeyBaloooooza

    dabei seit 04/2003

    Jeeha! Kuhl!
    aber..warum kann ich seit der Ebike kein Dover mehr hören?*lol*

  2. benutzerbild

    Cologner

    dabei seit 12/2005

    Erstmal ist das Video sehr gut gemacht finde ich. Passt alles gut zusammen.

    Einen gut ausgeführten Tailwhip oder Backflip finde ich immer noch total stylisch. Wenn die Bewegung richtig rund abläuft (siehe Lacon-Brothers, Timo Pritzel oder Lance McDermot) dann geht da nichts drüber finde ich.

  3. benutzerbild

    one-hander

    dabei seit 12/2015

    der 7er war aber leider nicht gestanden=) und die 3erwhips vermiss ich auch^^

  4. benutzerbild

    dawo07

    dabei seit 10/2007

    der 720er !!!smilie (versuch)smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!