Im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung in Hofheim am Taunus hat die Deutsche Initiative Mountain Bike (DIMB) am 13.10.07 einen neuen Vorstand gewählt. Nach Entlastung des amtierenden Übergangs-Vorstandes wurden die Zukunftsperspektiven für die DIMB erörtert und festgelegt.

Hierbei stellten sich die zahlreich erschienen Mitglieder hinter den eingeschlagenen Kurs des gesunden Wachstums und der seriösen Basisarbeit in den Interessengemeinschaften vor Ort. Auch auf politischer Ebene wird man aktiv bleiben, die erfolgreiche Ausbildungsarbeit wird fortgesetzt.

Bei der Neuwahl wurde der freerideorientierte Nordrhein-Westfale Volker Kuhnert zum ersten Vorsitzenden gewählt. Dem ehemals zurückgetretenen zweiten Vorsitzenden, Thomas Kleinjohann, wurde nach vorausgegangener offener Aussprache über die Rücktrittsgeschehnisse mit dessen Wiederwahl deutlich das Vertrauen ausgesprochen. Als 3. Vorsitzender wurde der auch für das IBC DIMB Racing Team verantwortliche Daniel Gronert gewählt. Die Pressearbeit übernimmt der Tourenprofi Philipp Foltz.

Mit dieser Wahl sei, so der neue Vorsitzende, der Vorstand der DIMB in allen Interessengebieten stark aufgestellt und werde sich insbesondere der Fortführung der Projekte Trailcare, Legalize Freeride, Fair on Trails, Racing Team und Guideausbildung widmen. Noch intensiver werde weiterhin für die Rechte der Biker gekämpft und der Dialog mit anderen Naturnutzergruppen gesucht.

Foto: Hinten von links: Rechtsreferent Tilman Kluge, 3. Vors. Daniel Gronert, Finanzreferent Stefan Bürker, 2. Vors. Thomas Kleinjohann

Vorne von links: 1. Vors. Volker Kuhnert, Pressereferent Philipp Foltz

www.dimb.de

(PM DIMB)

  1. benutzerbild

    tbike

    dabei seit 06/2007

    Schön das es wieder weitergeht.........
    lets go to open trails............

  2. benutzerbild

    Bierkiste

    dabei seit 10/2005

    Grad lief "together we're invincible" by Muse, glaub das trifft den Kern ganz gut.

    Wünsch euch viel Glück und Erfolg!


    Happy Trails,
    Sascha

  3. benutzerbild

    Wiegetritt

    dabei seit 12/2003

    Wünsche dem neuen Vorstand viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.
    Mit einem konzentierten Blick nach vorne und hoffentlich aktiven Unterstützung durch die DIMB Mitglieder sollte es doch möglich sein, verschiedene Vorhaben erfolgreich in Angriff zu nehmen und umzusetzen. Dann können wir endlich wieder über gute Taten für unseren Sport statt über ... berichten.

    In diesem Sinne... Auf geht's!!

    Gruß Wiegtritt

  4. benutzerbild

    go-ridin'

    dabei seit 10/2007

    Super, jetzt kann es weitergehen! smilie

    Auf einer hervorragend Basis von Themen und Positionen lässt sich was aufbauen. Nur an der Veröffentlichung der Erfolge und der ganzen Arbeit im Hintergrund hapert es noch. Zudem fehlt so ein bisschen die klare Darstellung der DIMB-Maxime auf der home.

    Haut rein und macht was draus, meine Unterstützung habt ihr!

    Trailsurfer

  5. benutzerbild

    ralf

    dabei seit 12/2015

    Ja klar könnt Ihr jetzt kündigen ... und natürlich auch eintreten. Kündigung bitte per Brief oder E-Mail an [email protected] und Eintritt und damit auch Unterstützung unseres Sportes über www.dimb.de[/COLOR], entweder online oder per Post.


    ... erledigt! smilie

    Gruß Ralf smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!