11 Minuten Video über die Fahrer aus dem Fox Team in 2007.

Mit dabei: Filip Polc, Sam Blenkinsop, Cole Bangart, Justin Leov, Gee Atherton und die Luna Chix

http://www.rip.tv/video/view/4964

  1. benutzerbild

    PeterAnus

    dabei seit 08/2005

    an der einen oder anderen stelle am anfang hat man das gefühl das foxfederelemente etwas unterdämpft sind.

    1. die fox 40 ist ne race gabel. die muss nur schlucken können, mehr nicht. kann aber trotzdem mehr
    2. schonmal was von invidueller einstellung gehört?

    3. das is video ist sehr geil smiliesmilie

    hier ist die video-qualität imo ein bischen besser
  2. die muss nur schlucken können???sonst gehts?gerade weil die 40 ne racegabel ist muss sie wesentlich mehr können!

  3. benutzerbild

    derpedda

    dabei seit 05/2007

    an der einen oder anderen stelle am anfang hat man das gefühl das foxfederelemente etwas unterdämpft sind.
    smilie Wo? Ich seh nur gut (auf die Fahrweise der Fahrer) gut abgestimmte Fahrwerke. Fahrer die aktiv ihr Bike Fahren sind mit weniger Dämpfung deutlich schneller als solche die nur auf dem Bike "stehen"


    die muss nur schlucken können???sonst gehts?gerade weil die 40 ne racegabel ist muss sie wesentlich mehr können!

    smilie

    nich das die Leute im Video ihr Geld damit verdiehnen auf zwei Stollenreifen Schnell zu Fahren aber sonst gehts smilie
  4. benutzerbild

    Zeppi

    dabei seit 05/2006

    also ich find das video auch eher bescheiden....

  5. benutzerbild

    Elwood_huang

    dabei seit 03/2006

    pulp traction......

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!