In 2008 wird die iXS Downhill-Serie erweitert. Zusätzlich zu den etablierten nationalen Serien „iXS German Downhill Cup“ und „iXS Swiss Downhill Cup“ wird es eine neue internationale Serie geben.

Die Rennen für den neuen iXS European Downhill Cup 2008 finden statt in

– Scuol (CH) 05/06 Juli 2008

– Châtel (FRA) 09/10 August 2008

– Ilmenau (GER) 23/24 August 2008

– Leogang (AUT) 20/21 September 2008

Mehr Infos unter www.ixsdownhillcup.com

  1. benutzerbild

    elmono

    dabei seit 12/2015

    Ist mittlerweile offen.

  2. benutzerbild

    rossihoney

    dabei seit 07/2006

    kennt wer de streckn in italien?

    wie lang is sie??

    mittlere länge, sehr schlammig am schlussteil, zielfahrt ist total beschissen (IMHO).. aber schun ganz cool zum fahren.. fre mich schon
  3. benutzerbild

    Dropdead

    dabei seit 08/2006

    Da steht das für Ilmenau offen ist, kann Ilmenau aber nicht anwählen!? Ist das bei euch auch so?

    Tante Edith sagt: es hat geklappt, bin dabei.

  4. benutzerbild

    Downhillracer

    dabei seit 06/2007

    Hi für Ilmenau ging es bei mir mit dem Anmelden aber für Steinach nicht denke das die ein Problem haben dachte schon es liegt an meinem Rechner

  5. benutzerbild

    Downhillracer

    dabei seit 06/2007

    Probiere es jetzt mal es geht wieder

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!