Der Trailer zum ersten Bikefilm in HD „Virtuous“ wurde bei uns bereits ausgiebig gelobt – jetzt wird der Film sogar im Rhein-Main Gebiet, genauer im Mainzer Cinestar Kino auf großer Leinwand aufgeführt.

Fabian Näf und Brian Gottschalk, die beiden Macher des Films aus der Schweiz werden anwesend sein und etwas zu dem Film erzählen.

Die Vorstellung wird um 20:00 Uhr beginnen. Die Karten kosten im Vorverkauf 7,50 EUR.

Ich freu mich drauf!

Edit: Virtuous läuft auch am 25.4. in der Schauburg in Dresden.

  1. benutzerbild

    dontheogl

    dabei seit 11/2005

    Ich war auch da. Ich muss sagen vom Filmerischen wie vom gezeigten sehr geil! genau mein Geschmack, viele verdammt schnelle Abfahrten auf sehr schönen Trails und Downhills. Am Ende wurden noch die Sachen von der Bonus-DVD gezeigt, die auch ganz lustig waren.

    Alles in allem ein schöner Film, der auch Normalsterbliche Biker anspricht und mehr beim Fahren und der Landschaft sowie den Trails bleibt, statt immer Höher, schneller, weiter zu verbreiten wie Disorder und co!

    Ich fands nice und kann jedem den Film nur empfehlen.

  2. benutzerbild

    Magnum 204

    dabei seit 06/2005

    genau du sagst es !!!

    Der film war top ,geile landschaft, schöne single trail und DH´s

  3. benutzerbild

    malik340

    dabei seit 02/2011

    Sau gut! VAST wurde damals auch in diesem Kino gezeigt. War sau cool! Massig Biker aus der Region und Gute Stimmung dazu!

  4. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    Sau gut! VAST wurde damals auch in diesem Kino gezeigt. War sau cool! Massig Biker aus der Region und Gute Stimmung dazu!

    virtous war doch mehr damals ;-)...thread totengräber award an dich smilie
  5. benutzerbild

    Skydiver81

    dabei seit 04/2006

    wann kommt wieder mal ein bike film ins kino?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!