Hinter den Kulissen bei Canyon – Führung durch die Produktion von Thomas – mehr Mountainbike-Videos

Vor der Eröffnung des neuen Canyon.Home vergangene Woche gab es für einige Journalisten eine Führung durch das komplette Canyon Gebäude. Entwicklungsleiter Michael Kaiser zeigte alle Bereiche des Unternehmens (ausser der Buchhaltung). Dem Warenfluss folgend drehten wir eine Runde von Wareneingang und Lager über verschiedene Stationen bis zum versandfertig verpackten Produkt um uns danach noch kurz in der Verwaltung umzusehen.

Bei Canyon gestattete man mir, die Runde per Video festzuhalten und zu veröffentlichen (DANKE!) – aus Erfahrung kann ich Euch sagen, dass so etwas wirklich eine Ausnahme ist.

Die Führung trat ich dann mit vielen anderen Teilnehmern an und versuchte so gut es ging in der ersten Reihe zu bleiben, was leider nicht immer geklappt hat. Zusätzlich waren kurz vor der Eröffnung überall (laute) Handwerker zugange und die Band machte Soundcheck für den Abend.

Viel Spass!

  1. benutzerbild

    Palandt

    dabei seit 07/2003

    Tolle Werbung,

    aber wo war Bobby Root? Der ist doch einfach cool auf Torque..

  2. benutzerbild

    theworldburns

    dabei seit 06/2002

    Tolle Werbung,

    aber wo war Bobby Root? Der ist doch einfach cool auf Torque..

    vermutlich äh "pfeifenkraut" konsumieren
  3. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    ...beim Lager aufräumen !

  4. benutzerbild

    prong

    dabei seit 11/2004

    Was für ein Chaos.

  5. benutzerbild

    stay_anonym

    dabei seit 07/2002

    Starkes Video, Danke Thomas.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!