Zu Seasons gibt es ein paar Fotos vorab – alle Fotos sind von Sterling Lorence. Gerüchteweise ist Seasons das vorerst letzte Werk von The Collective, der Produzent möchte erst einmal sein Studium zu Ende bringen.

Den Trailer zum Film gibt es hier: http://www.thecollectivefilm.com/

Unter allen, die hier im Thema vor dem 28. April antworten werden 15 DVDs von SEASONS verlost.

Danke an den Europäischen Vertrieb von SEASONS www.x-tremevideo.com für die Bereitstellung der DVDs.

Die DVD wirst du in den meisten Shops kaufen können, im MTB-News.de Shop kannst Du ihn bereits jetzt vorbestellen:

Seasons DVD

  1. benutzerbild

    eLw00d

    dabei seit 06/2006

    Naja, der Satz ist bissle hart:

    Also für mich kein Film für den es sich lohnt mehr als 2 mal den DVD Player zu starten...

    Hab ihn allein am ersten Tag schon drei Mal gesehen.

    Ich find ihn echt gut!
    Man bekommt neben toller Action und klasse Musik auch noch nen schönen Einblick ins Leben der Profis.
    Letzteres ist der klare Vorteil gegenüber anderen Filmen, die ich bisher gesehen habe.
  2. benutzerbild

    Phylly

    dabei seit 01/2008

    hab den film jetzt endlich bekommen! danke thomas, dass es doch noch geklappt hat.

    ich bin sehr begeistert, endlich erfährt man mal was über die fahrer selbst, die auch sehr persönlich über sich sprechen, wie ich finde. die musik sowie die kamera ist wie bei allen collective filmen großartig. und überhaupt the collective versuchen immer was anderes zu produzieren damit ihre filme nicht zu einem einheitsbrei verkommen.

    bin schon gespannt was clay porter mit f1rst noch bringt. die sollte ich demnächst bekommen! smilie

  3. benutzerbild

    berkel

    dabei seit 05/2002

    Entschuldiung Leute das ich dass jetzt so sage, aber ich find Seasons jetzt echt nicht soooooo toll. Klar, es giebt tolle Segmente (Matt Hunter, Vanderham, ...) doch da find ich Roam echt um Welten besser...
    Also für mich kein Film für den es sich lohnt mehr als 2 mal den DVD Player zu starten...

    Bin für Wiedersprüche offen...

    Mfg


    Ich bin auch etwas entäuscht von SEASONS. Finde die ersten beiden Filme wesentlich besser, wobei THE COLLECTIVE mein Favorit ist (besonders der Hunter/Romo Part ist einfach nur geil).
  4. benutzerbild

    profigammler

    dabei seit 07/2007

    meiner meinung nach ist der film der jetzige höhepunkt der fr filme
    der film vereint hintergrundinfos zu den fahrern, wie sie trainieren, was sie interessiert usw.
    mit einer einzigartigen kameraführung, dadurch entstehen sehr gute scenen
    und die musik rundet den film auch noch perfekt ab...

    aso und ich kann auch keine stelle finden an denen angeblich an der geschwindigkeit gedreht wurde...

    super film ist ein gelungender nachfolger und einer der besten filme dieses jahres

  5. benutzerbild

    maatik

    dabei seit 01/2008

    ROAM ! - warum? Weil ich bei diesem Film besonders Bock aufs biken kriege.. mehr als bei Seasons .. der Teil mit Latch Key Kid (Music) und Prag sind einfach der Hammer ..

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!