Noch geht alles! Deine Stimme zählt!

Beim großen Online-Voting führt Darren Berrecloth derzeit. Doch ist er wirklich euer beliebtester Freerider der Welt?

Dicht dran: Legende Wade Simmons. Wer kommt unter die Top 3, wer unter die Top 30?

Superslopestyler Lance McDermott zum Beispiel findet sich noch nicht unter den Top 30 ode White-Style-Gewinner Trond Hansen aus Norwegen.

Kann das sein?

Mach mit und gewinn Dvd, Shirts, Minitools und andere nette Gimmicks

Hier gehts zur Umfrage

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Noch geht alles! Deine Stimme zählt!
    Beim großen Online-Voting führt Darren Berrecloth derzeit. Doch ist er wirklich euer beliebtester Freerider der Welt?
    Dicht dran: Legende Wade Simmons. Wer kommt unter die Top 3, wer unter die Top 30?
    Superslop


    → Den vollständigen Artikel "Endspurt beim King of FREERIDE - nur noch bis Mitternacht" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    aynis82

    dabei seit 04/2007

    watn nun ?

    aynis82smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!