Heute Nachmittag fand der 4X in Maribor statt – mit Guido Tschugg und Johannes Fischbach sind gleich zwei deutsche Fahrer auf dem Treppchen gelandet – Platz 2 und 3 gingen an diese Fahrer.

Rafael Alvarez de Lara Lu aus Spanien war der überraschende Sieger. Mit-Favorit Brian Lopez schied bereits in seinem ersten Rennen aus.

1. 5 ESP19810301 ALVAREZ DE LARA LU Rafael ESP 250

2. 12 GER19760514 TSCHUGG Guido GER 200

3. 14 GER19880304 FISCHBACH Johannes GER TEAM GHOST INTERNATIONAL 150

4. 15 CZE19870612 SLAVIK Tomas CZE 120

5. 8 FRA19780323 GRACIA Cédric FRA COMMENCAL – FURIOUS – OAK 100

6. 3 FRA19861010 SALADINI Romain FRA TEAM SUNN 80

7. 10 FRA19800826 DELDYCKE Mickael FRA 60

8. 17 NED19830330 MEIJER Jurg

Giudo Tschugg dazu:

Hey,

Weltcup Maribor ist gelaufen, und ich war richtig am Gas! Hab fast jeden Lauf gewonnen und bin dann im Finale 2.ter geworden! Geil!!!

Der Spanier Alvarez konnte gewinnen, 3. war Johannes Fischbach, der sein erstes Podium im Weltcup erkämpfte, sauber!

checkt www.freecaster.com, dort könnt ihr die Läufe anschauen….

So long, ich trink jetzt erst mal paar RedBull-Vodka mit M-borg, Schäfer und Fischi!

Guido

Die Rennen wurden live via Internet übertragen, noch gibt es keine Zusammenfassungen dazu online.

Glückwunsch an Guido und Johannes!!

Bei den Damen ging der Sieg an Anneken Beerten

1. 1 NED19820707 BEERTEN Anneke NED MS-INTENSE FACTORY-RACING 250

2. 12 AUT19801112 MOLCIK Anita AUT 4 ELEMENTS YET 150

3. 2 GBR19820827 GRIFFITHS Fionn GBR NORCO WORLD TEAM 100

4. 3 USA19820125 BUHL Melissa USA 80

  1. benutzerbild

    andi.

    dabei seit 05/2003

    wow das ist ja mal der hammer. die strecke ist aber auch übel gewesen.

  2. benutzerbild

    Lord Shadow

    dabei seit 06/2006

    Finde den Geschwindigkeitsunterschied zwischen Damen und Herren krass!
    Und Glückwunsch an unsere echt schnellen Herren.

  3. benutzerbild

    juweb

    dabei seit 01/2002

    Glückwunsch - das macht doch gleich noch viel mehr Lust auf die DM am Wochenende in Wilthen!

  4. benutzerbild

    goldsilver

    dabei seit 03/2008

    Supergeil! Herzlichen Glückwunsch an die beiden Buben! Was für ein geiles Rennen!

  5. benutzerbild

    $tealth

    dabei seit 10/2006

    Glückwunsch an Guido und Jo! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!