Sebastian Wussow, hier im Forum bekannt als Crazy-Spy, wird für uns den gesamten iXs European DH Cup begleiten und Videos von den einzelnen Events produzieren. Den Anfang hat er auf dem Dirtmasters Festival gemacht – falls du nicht dort warst kannst Du so einen guten Überblick zu den einzelnen Events (DH, 4X und Slopestyle) bekommen.

Sebastian war mit recht aufwändigem Equipment am Start und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Danke auch an Christian Lubosch (CDRacer) – er hat Basti bei der Filmerei vor Ort unterstützt.

Video: 13 Minuten Quicktime – 111 MB – Gute Qualität

Das gleiche Video im Flash-Format (schlechtere Qualität):

This text will be replaced

  1. benutzerbild

    miss glückt

    dabei seit 10/2004

    Spitze.
    Super Video!!smilie

  2. benutzerbild

    mmc

    dabei seit 12/2001

    Moin

    ich war leider nicht bei den Dirt Masters dabei kenne aber Winterberg ganz gut. Der Film hat das Streckenfeeling gut rübergebracht und hat auf jeden Fall Lust gemacht sich nächstes Jahr für das Festival anzumelden. Wirklich gut gelungen.

    mmc

  3. benutzerbild

    Murcielago

    dabei seit 09/2006

    HI @ All
    kann mir vll einer den Titel des Liedes bei dem 4x nennen? finde das Lied nett kann es jedoch aus dem Anhang am ende nicht finden also die Band auch über google nicht

    Rockkkn smilie

    Sven

  4. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    frag doch Basti, er hat das Video produziert...

  5. benutzerbild

    chrrup150

    dabei seit 05/2007

    tolles videosmilie
    am besten ist der schwarz weiß teilsmilie smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!