Kühl und regnerisch – so war der erste Tag in Willingen im Sauerland. Zwischen mehreren Schauern füllten sich die Gänge zwischen den Zelten und Pavillon der Aussteller langsam.

Jetzt regnet es gerade nicht – da könnte es auch etwas werden mit dem SCOTT ON AIR Dirt Contest – dieser fängt genau jetzt an.

  1. benutzerbild

    downhiller93

    dabei seit 10/2006

    Mich würde mal interessieren, wer alles Bilder an der DH-Strecke gemacht hat, und wie man an diese Bilder rankommt;-)

    Hoffentlich hält sich das Wetter...
    hi
    wegen dem ersten:
    geh mal auf hier drauf
    der macht top bilder, war auch am dirt master festival dabeismilie
    grUß
  2. benutzerbild

    Erars

    dabei seit 05/2006

    Ich war heute fast den ganzen Tag da und bis auf einen Schauer hat sich das Wetter gehalten. Zum Bike-Testfahren fand ich es ganz in Ordnung. Ich fahr lieber bei bedecktem Himmel als in der knallenden Sonne.
    Gruß Erars

  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    14.06.2008

    Willingen-Marathon: Ehemaliger Olympia-Sieger gewinnt auf der großen Runde

    Bart Brentjens sorgte nicht nur für ein gewisses Promi-Flair, sondern machte seinem Namen alle Ehre und fuhr ganz oben aufs Treppchen.

    Nach 4:45.28,1 Stunden war der Niederländer und Olympiasieger von 1996 im Ziel. Bart Brentjens vom Team Dolphin-Trek siegte auf der 123 km Strecke vor den beiden Zweitplatzierten Andreas Strobel aus Garmisch-Partenkirchen (4:57.45,2 Stunden) vom Team Vaude-Simplon und Silvio Wieltschnig aus Österreich (4:57.45,2 Stunden) vom Team Fiat/Rotwild.

    (Quelle & Bild: Bike-Festival.de)

    [Bild]

    Mehr zum Festival heute und in den nächsten Tagen hier und unter: www.ridefirst.de

  4. benutzerbild

    spooky817

    dabei seit 06/2007

    Hallo, mich würde mal interressieren wo noch mehr Fotos vom Marathon sind, abgesehen von der Bike Festival Webseite, es wurden doch bestimmt mehr gemacht...
    Danke

  5. benutzerbild

    Sam-BMC

    dabei seit 06/2008

    Zitat:
    Zitat von Tantebrisco Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wer alles Bilder an der DH-Strecke gemacht hat, und wie man an diese Bilder rankommt;-)

    Zitat von Downhiller93:
    Hoffentlich hält sich das Wetter...
    hi
    wegen dem ersten:
    geh mal auf hier drauf
    der macht top bilder, war auch am dirt master festival dabei
    grUß

    Hier findet Ihr noch ein paar Bilder vom DH Contest Wheels of Speed:

    http://www.bigmountaincycles.de/shop_content.php?coID=12
    http://www.bigmountaincycles.de/shop_content.php?coID=13

    und hier vom SCOTT ON AIR Dirt Contest:

    http://www.bigmountaincycles.de/shop_content.php?coID=14

    Alle Bilder sind auf Wunsch kostenlos zu haben! Einfach mailen!

    Viele Grüße

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!