Von Diamondback gibt es jetzt das „Sabbath“ – es ist ausgestattet mit der aktuellen G-Boxx Getriebeeinheit von Universal Transmissions. Durch das Getriebe soll das Bike einen besonders tiefen Schwerpunkt haben. Am Bike kommt ein Fox DHX 4.0 Dämpfer sowie die 40 RC2 Gabel zum Einsatz – gebremst wird mit Quad Deuce Bremsen.

Der Preis für das Komplettbike liegt in England bei rund 6.050 EUR, Der Preis für das Rahmenkit liegt bei ca 3.300 EUR

Mehr Infos hier: http://www.diamondback.co.uk/sabbath.aspx

  1. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    ...und es ist ja gerade wichtig des zu Zeigen was man eigentlich net so einfach zum Sehen bekommt....damit man weiß das es das gibt und sich es wie oben beschrieben besorgen kann wenn man es will.smilie

    Wäre ja blöd wenn man was will das es gibt und man glaubt des gibts net und wartet bis es des mal gibt ohne zu wissen das man es schon lange haben könnte und..........uswuswusw.

    G.smilie

  2. benutzerbild

    gabs

    dabei seit 05/2007

    in der nicolai g-boxx treibt man alle gänge an, owohl nur 1er genutzt wird (logisch)

  3. benutzerbild

    der-tick.de

    dabei seit 09/2004

    in der nicolai g-boxx treibt man alle gänge an, owohl nur 1er genutzt wird (logisch)
    Bei ner Kettenschaltung drehen sich auch immer alle Ritzel mit! smilie
  4. benutzerbild

    Garfieldzzz

    dabei seit 02/2005

    hör auf zu nörgeln und machs selber besser....

    (gabs)

  5. benutzerbild

    cännondäler__

    dabei seit 10/2003

    ...Moment mal, gibt es hier im Forum immer noch Exoten die mit der antiquierten Kettenschaltung herumfahren?!?
    Für meinen Einsatzbereich wäre zwar das leider nicht in Serie gegangene AMX von Nicolai interessanter (kam auf um die 14kg), aber ich freu mich trotzdem über jeden Hersteller, der es endlich rafft....

    cännondäler

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!