Stündliche Liveberichte hier im Forum:

Nach Start in La Palma und Weiterfahrt über Gomera, Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura, Marokko, Spanien ist Stuntzi mittlerweile in Frankreich angekommen – leider ist es nicht mehr weit bis zum Gardasse, dem Ziel seiner einzigartigen Reise.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und Dankeschön für 100 Tage mitreissender Berichte und beeindruckender Fotos!!

Stuntzi und Canyon „Specki“ auf dem Pic Sant Michel über Grenoble

Die zahlreichen Mitleser werden sicher ebenfalls traurig sein, wenn die „The Snake“ Tour in wenigen Wochen zu Ende geht – der Bericht wurde bereits über 250.000 mal abgerufen.

Die Fotos der vergangenen Tage aus Frankreich haben noch einmal Lust auf mehr gemacht – Stuntzi ist mittlerweile zum unumstrittenen Meister beeindruckender Selbstauslöserfotos geworden.

Mit diesem Equipment berichtet er von unterwegs

Stuntzi ist aktuell in der Nähe von Grenoble – hier gibt es klasse Fotos aus den Alpen zu sehen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthr…328846&page=88

Hier geht es zum Thema

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Race-Kralle88: du wirst es bereuen smilie

  2. benutzerbild

    Race-Kralle88

    dabei seit 05/2007

    Thomas: Was nicht ist, kann ja noch werden. smilie

  3. benutzerbild

    Holstenpils1

    dabei seit 05/2007

    was soll ich sagen Stunzi lebt den Traum vieler die hier mitfiebern.
    supersmilie

  4. benutzerbild

    norman68

    dabei seit 11/2004

    Race-Kralle88: du wirst es bereuen smilie

    Ich hab es bereut den Fred zu lesen, aber nicht weil es ein Sxxxß ist sondern weil ich da nicht mehr von weg gekommen bin und so nur noch 2,5Stunden zum Schlafen über hatte.smilie
  5. benutzerbild

    pommes5

    dabei seit 05/2008

    Ich bin hier ja auch noch nicht lange unterwegs und hatte den Bericht daher bis jetzt noch nicht entdeckt, aber der Komplettthread steht definitiv auf dem Plan für's Wochenende.

    Geil!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!