Heute abend überträgt Freecaster live den DH Weltcup – Start ist um 20:00.

http://freecaster.tv/1000188_1005378

  1. benutzerbild

    Race-Kralle88

    dabei seit 05/2007

    Ich werde weiterhin auf Freecaster schauen. smilie smilie
    Es gibt Alternativen? smilie
  2. benutzerbild

    jonibeck

    dabei seit 10/2006

    Ich hab gerade den 4x auch als "Live Webcast" angeschaut und fands trotzdem ziemlich spannend und vorallem lustig. Den Kommentar auf MTBcut.tv finde ich bissel einschläfernd. Da macht das ganze nur halb soviel Spaß...

  3. benutzerbild

    Ani

    dabei seit 04/2005

    4x war ja mal echt superspannend, schade dass es für die deutschen am ende nicht ganz gereicht hat, wos am anfang doch richtig gut lief :\ hoffentlich gibts auf freecaster das replay vom halbfinale. da hatte alvarez das glück wohl gepachtet smilie
    freecaster schauen macht auf jeden fall dank der mods super spaß.

  4. benutzerbild

    Knui

    dabei seit 11/2004

    tja jetz ilts nur noch rauszufinden wie sam hill sich auf der strecke so schnell umziehn kann, dass er trotzdem noch gewinnen kann... smilie
    sowohl beim livewebcast wie auch im video von seim siegrun hat er beim aus dem starthäuschen fahren ne gelb/grüne troy lee hoes an, unten plötzlich ne schwarz/weiße...strange, wa....da hat freecaster wohl keine kamera am start gehabt und uns mit bildern ausm training oä gefüttert....
    aber 4x war ja mal geil spannend, ohne witz...des is halt auch für nicht-biker spektakulär....
    freecaster rockt auf jeden fall das haus....und die kommentatoren sind der hammer, voll geil, nich so lahmarschig wie die bescheuerten deutschen moderatoren immer....

  5. benutzerbild

    omaalex

    dabei seit 09/2007

    tja jetz ilts nur noch rauszufinden wie sam hill sich auf der strecke so schnell umziehn kann, dass er trotzdem noch gewinnen kann... smilie
    sowohl beim livewebcast wie auch im video von seim siegrun hat er beim aus dem starthäuschen fahren ne gelb/grüne troy lee hoes an, unten plötzlich ne schwarz/weiße...strange, wa....da hat freecaster wohl keine kamera am start gehabt und uns mit bildern ausm training oä gefüttert....
    aber 4x war ja mal geil spannend, ohne witz...des is halt auch für nicht-biker spektakulär....
    freecaster rockt auf jeden fall das haus....und die kommentatoren sind der hammer, voll geil, nich so lahmarschig wie die bescheuerten deutschen moderatoren immer....

    ja find ich auch das die Moderatoren da voll lustig drauf sind...
    vorallem immer..- Look at the time---smiliesmiliesmilie
    nice nice nice

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!