Für heute stand die Liveübertragung des 4X an – die aber leider nicht stattfand. Entgegen der vorherigen Zusage des Providers vor Ort reichte die Bandbreite nicht aus, um das Event ins Web streamen zu können.

Ob morgen zum DH Event eine schnellere Leitung zur Verfügung steht und dadurch das Streaming möglich wird ist derzeit noch unklar:

Simone Felsberger, die für die produzierende Firma Smaragd Medien GmbH vor Ort in Canberra ist, dazu:

“Ich hab leider noch keiner Info wegen morgen. Sobald ich Infos habe werde ich Euch nochmal informieren.”

Also Daumen drücken!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    dirtmag

    dabei seit 02/2002

    thaper
    vllt. is bei den aussies das internet verkehrt rum...:p
    So siehts aus. Der Stream verlief von den Zuschauern zu den Fahrern, also genau andersrum. Ist ja schließlich Downunder. Daher konnten wir nichts sehen, aber die Fahrer konnten uns zugucken :D
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Milkman's Son

    dabei seit 09/2006

    Kein Wunder, dass Sam Hill und Steve Peat (anscheinend) etwas verwirrt waren und keinen anstänigen Run zusammengekriegt haben. Und dann noch die Kommentatoren, wie sie sich über meine gleichzeitig verschlafene und verärgerte Fresse lusgtig machen: "Milkman's Son, the steve urkle of live-stream-watching".

    Sauerei, das Down-Unter-System sucked!

    Milkman
  4. benutzerbild

    CoreX

    dabei seit 03/2008

    Was war den mit Sam Hill und Steve Peat los?
    Ich find leider keine Aufnahmen von deren run :(
  5. benutzerbild

    Taxoffice!

    dabei seit 01/2007

    keine Live Übertragung, schlechteste Downhill und Fourcrossstrecke aller Zeiten. Bravo Aussis! :daumen:

    Mal abgesehen von den paar Sprüngen, sind einige Cross Country Strecken anspruchsvoller.
  6. benutzerbild

    Lukas92

    dabei seit 11/2007

    war echt langweilig sich das anzusehen auf der strecke.. und dann sah man eh nur die hälfte...hab grad den lauf vom minaar gehsehn auf freecaster

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!