HomeAllgemeinWeltcup Canberra – Keine Liveübertragung des 4X – Downhill noch unklar — 30. August 2008 11:01

Weltcup Canberra – Keine Liveübertragung des 4X – Downhill noch unklar

Von

Für heute stand die Liveübertragung des 4X an – die aber leider nicht stattfand. Entgegen der vorherigen Zusage des Providers vor Ort reichte die Bandbreite nicht aus, um das Event ins Web streamen zu können.

Ob morgen zum DH Event eine schnellere Leitung zur Verfügung steht und dadurch das Streaming möglich wird ist derzeit noch unklar:

Simone Felsberger, die für die produzierende Firma Smaragd Medien GmbH vor Ort in Canberra ist, dazu:

“Ich hab leider noch keiner Info wegen morgen. Sobald ich Infos habe werde ich Euch nochmal informieren.”

Also Daumen drücken!


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!