Am Mittwoch startet die Eurobike 2008- hier gibt es erste Fotos der neuen Marin Bikes für 2009:

  1. benutzerbild

    Kika

    dabei seit 12/2015

    Sehr schade um diese Traditionsmarke, oder ?!

    kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Mir gefallen die aktuellen Bikes, vor allem das Mount Vision sieht "in natura" absolut super aus smilie

    Gibt's eigentlich Gewichtsangaben zum XCR?
  2. benutzerbild

    bernd e

    dabei seit 08/2001

    dito!

    Sind die jetzt alle was am Kreisel? Muß man seine Rohre in irgend ne Richtung biegen? Das ist alles nur kein Fahrrad mehr.
  3. benutzerbild

    Tobsn

    dabei seit 08/2001

    Hab mal bei Google „Marin Bikes 2009“ eingegeben und ein paar nicht weiße Bikes mit fast geraden Rohren gefunden. smilie

    Also mir gefällt die Palette für 2009. smilie
    Hab leider keinen Bedarf, Keller ist voll.







  4. benutzerbild

    Tobsn

    dabei seit 08/2001

    Marin UK hat auch schon einen Tail der 2009 Modelle im Netz.
    Die letzten Jahre haben sich die Modelle von UK und US immer unterschieden.
    Mal schauen was davon den Weg nach D schafft.


    smilie

  5. benutzerbild

    jonk0815

    dabei seit 09/2004

    Hallo,

    hab mir nochmal das XC Fully im Grossen angesehen... neenee
    die langen Hebelverhältnisse und die kleinen Lager...

    Von der Form ganz ansprechend, aber die Technik überzeugt mich nicht, das sieht mir nicht so richtig ausgereift aus, wahrscheinlich ist die Wippe noch recht schmal, weils sonst an der Stelle stört... smilie

    Grüsse

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!