This text will be replaced

Kevin Menard, Besitzer von Transition Bikes in den USA, stellt seine neuesten Bikes vor.

Link: http://www.transitionbikes.com/

Video Version für iPod/ iPhone

http://si6.mtb-news.de/2008/eurobike/transition-.mp4

Mehr Fotos und Videos zur Eurobike 2008 gibt es hier:

http://www.mtb-news.de/eurobike-2008/

Bitte bewerte die einzelnen Eurobike Videos mit der „Thema bewerten“ Funktion, damit wir wissen welche Clips am besten ankommen.

  1. benutzerbild

    one track mind

    dabei seit 06/2005

    @one track mind: soweit ich weiss sind sie jetzt noch ne woche in der schweiz.

    smilie
  2. benutzerbild

    ewoq

    dabei seit 11/2004

    richtig smilie

    zu welchem kurs?
  3. benutzerbild

    milan 85

    dabei seit 04/2008

    wie ******* ist das dennsmiliesmiliesmiliesmilie
    weiß von euch jemand warum???????

  4. benutzerbild

    matou

    dabei seit 04/2002

    Worüber heulst du jetzt? Es hat Dir doch niemand auf deine Frage geantwortet smilie
    Ich denk schon, dass es das DirtBag noch gibt - das Covert hatten sie auch nicht mit auf der Messe. Sie hatten halt die Modelle dabei - die sich am Besten verkaufen.

  5. benutzerbild

    böser_wolf

    dabei seit 02/2007

    die hatte nur kleines gepäck dabei
    weil sie noch zu fahren in die schweiz wollten
    die rahmen gibts alle noch
    werden halt immer stück für stück verbessert/verändert

    war echt nett mit den jungs zu quatschen
    und son BottleRocket würde mir auch gefallensmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!