This text will be replaced

Mario “Turbolenzen” Lenzen zeigt euch, was es speziell aus dem Carbonbereich neues von Rocky Mountain für 2009 gibt. Mit dabei das Altitude und das Vertex.

Link: www.bikeaction.de

Kleinere Version des Videos – auch kompatibel mit iphone/ipod touch

http://si6.mtb-news.de/2008/eurobike/rocky-mountain.mp4

Bitte bewerte die einzelnen Eurobike Videos mit der “Thema bewerten” Funktion, damit wir wissen welche Clips am besten ankommen.

Mehr Fotos und Videos zur Eurobike 2008 gibt es hier:

http://www.mtb-news.de/eurobike-2008/

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    isartrails

    dabei seit 01/2004

    Ich kenne den Mario Lenzen nicht, aber wenn ich seinen Hut sehe, muss ich spontan an die Klorolle auf der Heckscheibenablage des Opel Rekord meiner Eltern aus den 60ern denken...:p
    Was ich damit sagen will? - Jemand, der sich mittels eines unmöglichen Kleidungsstücks 40 Jahre älter machten will, ist in meinen Augen wenig glaubwürdig, wenn es um die Vermittlung aktueller Technik an einem Sportgerät für Menschen unterhalb des Pensionsalters geht.
    Oder wie es JoeDesperado gesagt hat: völliger Schw...sinn.

    P.S.: Ich bin mit meinem ETSX völlig zufrieden. Fahre bereits das 3. in Folge und finde es es schade, dass wieder mal ein gutes Rahmenkonzept der Innovationswut der Hersteller zum Opfer fällt.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    @isartrails: Der Hut ist vielleicht net optimal, aber gegen den Lenzen ist glaub' ich nix zu sagen.
    Allein die Bezeichnung "ein All-Mountain-Cross-Country-Enduro" hat mir den Tag gerettet !
    Dann brauch ich ja nur noch einen "Dirt-Jump-Four-Cross-Downhill-Marathon-Freerider" dazu und ich komm' mit zwei Bikes aus.

    Zum Design: Rocky begibt sich leider völlig in die Beliebigkeit der Grossserien-Hersteller.
    Das neue Altitude und das HT könnten genauso gut von Giant, Trek oder Specialized sein.
  4. benutzerbild

    TurboLenzen

    dabei seit 06/2003

    isartrails
    Ich kenne den Mario Lenzen nicht, aber wenn ich seinen Hut sehe, muss ich spontan an die Klorolle auf der Heckscheibenablage des Opel Rekord meiner Eltern aus den 60ern denken...:p
    Was ich damit sagen will? - Jemand, der sich mittels eines unmöglichen Kleidungsstücks 40 Jahre älter machten will, ist in meinen Augen wenig glaubwürdig, wenn es um die Vermittlung aktueller Technik an einem Sportgerät für Menschen unterhalb des Pensionsalters geht.
    Oder wie es JoeDesperado gesagt hat: völliger Schw...sinn.

    P.S.: Ich bin mit meinem ETSX völlig zufrieden. Fahre bereits das 3. in Folge und finde es es schade, dass wieder mal ein gutes Rahmenkonzept der Innovationswut der Hersteller zum Opfer fällt.
    Vielen dank für deine Anteilnahme. Auf diesem Wege möchte ich mich vielmals für meine "Kopfbedeckung" entschuldigen! Finde es aber witzig über was sich die User in einem Mountain Bike Forum Gedanken machen. Ich versuche mich halt ein wenig von der konservativen Masse abzuheben, aber möchte nicht gelich der Buh-Mann sein.. Wie sollte ich mich denn kleiden um glaubwürdig zu wirken? Krawatte und Anzug?? Nein danke. Der eine hat Turnschuhe der andere Lederschuhe. Soviel dazu..

    Vielen dank an alle die sich das Video angeschaut haben! Hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in die neue Palette geben. Zeitbedingt war es mir leider nicht möglich alle Modelle zu Präsentieren, wobei es sonst auch keine großen Änderungen gegeben hat bis auf die Farben. Die Carbon-bikes sind die wichtigsten Neuerungen und die wollte ich vorstellen..

    Merci soweit,
    Bis dann,

    Mario
  5. benutzerbild

    illuminato

    dabei seit 06/2006

    san_andreas
    @isartrails:
    Zum Design: Rocky begibt sich leider völlig in die Beliebigkeit der Grossserien-Hersteller.
    Das neue Altitude und das HT könnten genauso gut von Giant, Trek oder Specialized sein.
    So is es!

    Und was den Kleidungsstil anderer Leute angeht: Lasst ihn doch tragen was er will! Ihr müsst es doch nicht tragen! Zudem schaut er wenigstens nicht so fox-einheitsbrei-durchgestylt aus wie zB Matt Hunter und Konsorten...und so viele Ääääähms und Kaugummi habe ich zum Glück auch nicht gesehen! :daumen:
  6. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    ich find den hut ehrlich gesagt ganz cool.
    viel schlimmer fand ich auf der eurobike den New-Era-Cap Einheitsbrei von sicher 90% der Dirtjumper...

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!