This text will be replaced

Video langsam? Kleinere Version des Videos – auch kompatibel mit iphone/ipod touch

http://si6.mtb-news.de/2008/eurobike/ghost-.mp4

Bernhard Watzke von Ghost stellt die neuen Modelle vor – auch dabei: Das Siegerbike von Sabine Spitz aus Peking

Fotos vom Ghost-Stand und den Ghost-Teambikes von Sabine Spitz und Marcus Klausmann:

Link: www.ghost-bikes.com

Mehr Fotos und Videos zur Eurobike 2008 gibt es hier:

http://www.mtb-news.de/eurobike-2008/

Bitte bewerte die einzelnen Eurobike Videos mit der “Thema bewerten” Funktion, damit wir wissen welche Clips am besten ankommen.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Chris969

    dabei seit 06/2008

    Ich denk auch das der preis gerechtfertigt ist. Aber mal anders gefragt:
    Wäre Cube Stereo oder AMS 125 eine Alternative? Ich bin zur zeit nähmlich auf der suche nach nem AM-Bike.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Plums

    dabei seit 09/2006

    Hat jemand Bilder vom RT Actinum 7500 gemacht? Wäre echt dankbar. Grüße
  4. benutzerbild

    barbarissima

    dabei seit 03/2007

    Chris969
    Ich denk auch das der preis gerechtfertigt ist. Aber mal anders gefragt:
    Wäre Cube Stereo oder AMS 125 eine Alternative? Ich bin zur zeit nähmlich auf der suche nach nem AM-Bike.
    Kommt drauf an, was du fahren willst. Das AMS 125 macht in jedem Gelände Spaß. Von Schotterweg bis grobes Gelände oder quer durch den Wald, bergrauf oder -runter - ist eben ein richtiges All Mountain. Ist bei den Ghostbikes mit dem AMR plus 7500 vergleichbar.
    Zum Stereo kann ich nichts sagen, das habe ich nur einmal kurz getestet.
  5. benutzerbild

    Chris969

    dabei seit 06/2008

    barbarissima
    Kommt drauf an, was du fahren willst. Das AMS 125 macht in jedem Gelände Spaß. Von Schotterweg bis grobes Gelände oder quer durch den Wald, bergrauf oder -runter - ist eben ein richtiges All Mountain. Ist bei den Ghostbikes mit dem AMR plus 7500 vergleichbar.
    Zum Stereo kann ich nichts sagen, das habe ich nur einmal kurz getestet.

    naja ich sag jetzt mal locker hoch und spassig runter. aufjedenfall tourentauglich. hier und da nen trail. der auch etwas gröber is oder technisch. das ghost habe ich mir auch schon angeschaut. pendle momentan zwischen AMS 125 (hat ja ab 2009 130 im hinterbau), Stereo und AMR 7500. aber deine antwort liest sich gut :)
  6. benutzerbild

    NSMB!dude!

    dabei seit 08/2008

    nur mal um endlich das geheimnis um marcus klausmann's dh-rahmen lüften
    (für alle die nicht mit google umgehen können)

    Taiwan rahmen von astro:
    http://www.astroeng.com.tw/products.asp

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!