This text will be replaced

Frank Thoms erklärt das neue Großglockner Rückenprotektor-Rucksack Set. Dieses Video haben wir im Gegensatz zu fast allen anderen Clips ohne Termin und aus dem Stehgreif beim spazieren über das Freigelände gemacht. Danke nochmal an Frank!

Link: http://www.grossglockner-protector.com/

Mehr Fotos und Videos zur Eurobike 2008 gibt es hier:

http://www.mtb-news.de/eurobike-2008/

Bitte bewerte die einzelnen Eurobike Videos mit der „Thema bewerten“ Funktion, damit wir wissen welche Clips am besten ankommen.

  1. benutzerbild

    ForkCrasher

    dabei seit 06/2008

    Habe mir jetzt auch einen Grossglockner gekauft.
    Inzwischen wurde das System leicht überarbeitet. So ist die 3-Punkt Rückenauflage jetzt zu einer weicheren 4-Punkt Rückenauflage geworden.

    Ich habe mich für die 15 + 2 Liter "Touren"-Version entschieden. Mit dabei war übrigens eine Helm- und Protektoren-Halterung. Für eine 1 oder 2 Tagestour passt da alles rein.

    Ich verwende meine 3 Liter Camelback Trinkblase, die auch gut gefüllt in die dafür vorgesehene Tasche passt.

    Die Verarbeitung ist sehr gut und die verwendeten Materialien sind hochwertig.

    Für mich ist dieses System ideal, da ich eigentlich nie ohne Rucksack fahre.

  2. benutzerbild

    Gwenda

    dabei seit 10/2006

    Aufgrund der positiven Resonanz habe ich einen bestellt - leider passt er mir, weiblich, 168 cm und ziemlich schmal gebaut, nicht. Biete ihn hiermit zum Verkauf an für Menschen mit etwas kräftigerer Statur. Wer ihn also in blau mit Trink - und Tagesrucksack (natürlich neuwertig) für 120€ haben will rufe an unter
    Tel: 0177-8908907

    Gruß Gwenda

  3. benutzerbild

    acid-driver

    dabei seit 09/2008

    Mit dabei war übrigens eine Helm- und Protektoren-Halterung. Für eine 1 oder 2 Tagestour passt da alles rein.

    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie die protektoren da befestigt werden sollen (schienbeinprotektor zb). hast du da bilder von?

    dann wollte ich mal fragen, obs leute über 1.80 gibt, die den rucksack haben und ob er passt?
    bin 1,86 und laut forum passt der deuter attack nicht smilie
  4. benutzerbild

    Frank Thoms

    dabei seit 07/2008

    zur Befestigung von Schienbeinprotektoren am Grossglockner. Kann bei Interesse ein Foto schicken wie das ghanz einfach geht. mail über die Homepage an Grossglockner, dann kann ich die Grafik schicken.

  5. benutzerbild

    udel

    dabei seit 10/2008

    Weiß jemand, ob es die Firma noch gibt, oder wie ich jemanden davon erreichen kann? Die Seite http://www.grossglockner-protector.com ist eine Baustellenseite und auch die Suche nach "Frank Thoms" brachte mich nicht weiter.

    Edit: Natürlich erst nach dem absenden gesehen, dass der Autor des letzten Beitrags über mir "Frank Thoms" ist smilie Ich probiers dann erst mal per PN.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!