This text will be replaced

Matt Hunter, bekannt aus Roam und vielen anderen Bikefilmen, ist zum ersten Mal auf der Eurobike und ist beeindruckt, zusätzlich gibt er noch ein paar Kommentare zur neuen Saint ab.

Fotos vom Stand:

  1. benutzerbild

    DH-Luza

    dabei seit 01/2002

    Scheint ja wirklich "really really good" und "absolutely great" zu sein, der neue Saint-Kram. Also echt, das ist fast genau so doof, wie das Geschwätz von Ryan Leech. Hättet ihr euch eigentlich sparen können. Ein paar Fotos der neuen Teile mit einem kurzen Info-Text wären besser gewesen... smilie


    Gruß,

    Sven

    Was erwartest Du? Ami halt! smilie Bei denen ist doch alles "amazing", "awesome" oder "great"!
    So gesehen ist 'ne Freundin aus USA nicht verkehrt... - wenn Du verstehst, was ich meine! smilie
    "Awesome smilie, what a big **** smilie *muaah* smilie

    Luzi
  2. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    So sympathisch der Matt ist, seine Produktvorstellungen sind fürn A****.
    Ungefähr so informativ wie seine Specialized Demo/SX "Präsentation".

    Oder vielleicht sollten wir Deutschen uns einfach eine Scheibe abschneiden und und auch alles great und amazing finden ?!

  3. benutzerbild

    punkt

    dabei seit 05/2005

    So sympathisch der Matt ist, seine Produktvorstellungen sind fürn A****.
    Ungefähr so informativ wie seine Specialized Demo/SX "Präsentation".

    Oder vielleicht sollten wir Deutschen uns einfach eine Scheibe abschneiden und und auch alles great und amazing finden ?!

    great post, really amazing!
  4. benutzerbild

    MetalWarrior

    dabei seit 08/2003

    Jetzt wird hier über die Leistung der Jungs und Mädels vom IBC-Team genauso gemotzt wie über die Mags. Dabei muss man hier nicht mal was zahlen. smilie

    Mit Sicherheit nicht! Ich habe dem IBC-Team dieses Jahr, genau wie schon die Jahre davor, meinen herzlichsten Dank für die tolle Berichterstattung von der Eurobike ausgedrückt. Und zwar immer in Threads zu Videos die ich gut finde (und das sind einige). Wenn ich etwas nicht gut finde, dann äußere ich das auch (im passenden Thread) und zwar mit Verbesserungsvorschlag. Wenn dir (und manch anderem) das nicht passt, solltest du mal darüber nachdenken, was ohne Kommunikation in einem Forum los wäre... smilie


    Gruß,

    Sven
  5. benutzerbild

    spengleschieber

    dabei seit 08/2008

    wurde der von ner scharfen Blondine gefilmt,irgendwie denkt der nur ans f****n!smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!