This text will be replaced

Uwe Schlager zeigt die Neuheiten von Lapierre. Durch einen Fehler von mir ist der Ton nicht verwendbar geworden, daher ist das Video ohne Ton aber mit Untertiteln – sorry…

Ausgewählte Bikes am Lapierre-Stand:

Link: www.lapierrebikes.com

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Dropdead

    dabei seit 08/2006

    5499,- das Komplettbike, 3099,- als Rahmenkit.
    Froggy Rahmenkit kostet glaube ich 1799,- oder 1899,-.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    flaxmo

    dabei seit 10/2005

    Dropdead
    5499,- das Komplettbike, 3099,- als Rahmenkit.
    Froggy Rahmenkit kostet glaube ich 1799,- oder 1899,-.




    Rahmenkit? Wo?
  4. benutzerbild

    Dropdead

    dabei seit 08/2006

    Ist im Katalog von Lapierre gelistet; gibt das DH 920, das Froggy und noch 2 andere wo ich aber gerade nicht weiß welche Modelle.
  5. benutzerbild

    Rebell-78

    dabei seit 07/2006

    Habe vor 2 Monaten mein 2. Lapierre gekauft.

    Es ist alles schön, aber nicht vergessen:
    2 Jahe Garantie... (für das Geld nicht viel)
  6. benutzerbild

    Wild-Bike

    dabei seit 03/2009

    Hallo Team MTB-News,

    "Video ohne Ton aber mit Untertiteln"

    ist Super weil, bin ich Gehörlos.
    Ich brauche mit
    Untertiteln.

    wie Zukunft auch immer Untertitel?

    Danke für bemühe ;-)


    mfg Wild-Bike

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!