Infos von Trailtoys zum Neuzugang:

Martin entschied sich vor einiger Zeit auf NS Bikes Komponenten zu fahren.

Es war seine eigene Entscheidung und NS Bikes wusste nichts davon. Als NS Bikes Ihren Rahmen und andere Teile an seinem Bike sahen,

kontaktierten sie Martin und fingen an über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen.

In Martins eigenen Worten: „NS Bikes war die einzige Marke die sich in die richtige Richtung entwickelte mit leichten und stabilen Teilen.“

Jetzt ist es offiziell – Martin fährt die nächsten zwei Jahre für NS Bikes.

Martin ist aus Schweden und momentan einer der besten Extrembiker auf der Welt mit viel Style und Vielseitigkeit, egal ob auf Dirts, im Park oder im Slopstyle…

Ein Publikumsliebling egal wo er auftaucht mit sehr konstanter und technischer Fahrweise.

Er startete sehr gut in diese Saison mit dem 4. Platz beim Kona Whitestyle Event, 2. beim Vienna Air King und beendete als 8. im Gesamtranking beim diesjährigen Nissan Qashqai Challange nachdem er in der Qualifikation in München alle Mitstreiter hinter sich lies.

Die NS Crew sagt, sie seien sehr Stolz einen so talentierten Fahrer zu haben der Ihre Produkte selbst wählte. Der Support von NS Bikes wird Martin helfen noch bessere Ergebnisse zu erzielen und ermöglich ihm zu mehr Events zu reisen. Selbstverständlich wird Martins Imput in der zukünftigen Entwicklung der NS Produkte eine große Rolle spielen.

Ein großartiger Auftakt für Martin bei NS Bikes ist der 2. Platz beim Adidas Slopestyle Event!

Martin fährt momentan einen NS Suburban. Schon bald wird er auf Prototypen der nächsten Generation unterwegs sein

Martin wird unterstützt von:

NS Bikes, Peak Performance, Tune und Cyclecomponents.

Mehr Details über Martin und NS Bikes auf www.NSBikes.com

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!