Vor ein paar Tagen fand bei Votec im Sauerland der Votec Day 2008 statt. Montana war so nett, ein paar Zeilen dazu zu schreiben sowie Fotos, die er vor Ort gemacht hat, hochzuladen.

Alle Infos und Fotos dazu findet du hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=365885

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Vor ein paar Tagen fand bei Votec im Sauerland der Votec Day 2008 statt. Montana war so nett, ein paar Zeilen dazu zu schreiben sowie Fotos, die er vor Ort gemacht hat, hochzuladen.
    Alle Infos und Fotos dazu findet du hier:http://www.mtb-news.


    → Den vollständigen Artikel "Blick hinter die Kulissen bei Votec" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Airwastl

    dabei seit 06/2005

    top bikes un top fabrik hätt ich ma gsacht smilie
    die alte drehmaschine is kuul!

  3. benutzerbild

    escezet

    dabei seit 10/2004

    die Drehmaschine ist zwar alt aber auch richtig gut...hab da 3,5Jahre dran in der ausbildung gelernt und gearbeitet. Ich wünchte ich hätte so ein gutes Stück für meine Basteleien zu Haus

  4. benutzerbild

    Airwastl

    dabei seit 06/2005

    kann dich gut verstehn, lern au grad unter anderem an solchen dinos smilie sin scho geil die dinger!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!