Bis zum 28.11. kann online abgestimmt werden.

Das SWR Fernsehen sucht das größte Sportidol im Südwesten der letzen Jahre und Jahrzehnte. Unter den 50 Kandidaten ist auch die Mountainbike-Olympiasiegerin Sabine Spitz (Murg-Niederhof). Jeder kann mitwählen und damit Sabine Spitz, ihre Region und auch dem Mountainbike Sport entsprechendes Gewicht verleihen.

Dabei ist die Nominierung durchaus schon als eine besondere Ehre zu werten. Denn nur 50 Ausnahmeathleten aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland stehen zur Wahl. Dabei sind viele Sportgrößen wie Steffi Graf, Oliver Kahn, Fritz Walter, Boris Becker, Sven Hannawald und weitere Sportstars vertreten. Umso mehr braucht Sabine natürlich die Unterstützung ihrer Fans. „Es ist für mich eine Überraschung, dass man mich zu den 50 besten Sportlern des Sendegebiets zählt“ freute sich Sabine Spitz über die Nominierung.

In der Fernsehsendung am 6. Dezember um 20.15 Uhr lüftet SWR-Sportchef Michael Antwerpes im SWR-Fernsehen das Geheimnis, wer für die Sportfans der größte Sportler oder die größte Sportlerin aus dem Sendegebiet ist

Seine Stimme kann man bis zum 28.11. über das Internet abgeben oder via Teilnahme Karte die es bei allen Toto/ Lotto Annahme-Stellen gibt. Unter allen Teilnehmern wird eine Reise zur Verschanzen Tournee in Garmisch-Patenkirchen am Neujahrstag verlost.

Der direkte Link zu Wahl: http://www.swr.de/unsere-sportler

  1. benutzerbild

    Matze.

    dabei seit 03/2005

    @kailer: für mich zählt beim größten Sportler das "Gesamtwerk". Und beim Bobele sind halt nur die ersten 50 Seiten gut. Der Rest sind leider 1000 Seiten peinlicher Boulevardmist, der nur zeigt wie ein einseitig begabter im rellen Leben untergeht.



    Leider kennst Du vom "Bobbele" halt zu wenigsmilie
    Es wurde nach dem besten Sportler gefragt, da ist er wohl mehr als nur mit dabei, sondern er ist der große Vertreter einer Generation.
    Den Boulevardmist hat er selbst wohl nicht geschriebensmilie aber wenn man mit so vielen prominenten Hühnern rummacht ist der Neid wohl immer nahesmilie

    Abgestimmt habe ich auch. Für eine Dame des Sports, die den Übergang vom aktiven Sportlerleben ins Private weiß Gott souveräner gemeistert hat, als der Freund der Besenkammern.

    Sowas ist immer einfach zu behauptensmilie was wäre wenn aus der Besenkammer kein kleines Kind entsprungen wäresmilie Wäre Deine Heldin genauso "sauber" wie der rothaarige Leimenersmiliesmiliesmilie.
    Und was heißt souveränersmilie weil sie nicht so bekannt ist steht die Bild Zeitung nicht auf der Mattesmilie das ist wohl der Hauptunterschied zu einem 40jährigen der wie Hundertttausende in seinem Alter nach einer neuen Partnerin fürs Leben sucht.
  2. benutzerbild

    Kelme

    dabei seit 08/2003

    ... Und was heißt souveränersmilie weil sie nicht so bekannt ist steht die Bild Zeitung nicht auf der Mattesmilie das ist wohl der Hauptunterschied zu einem 40jährigen der wie Hundertttausende in seinem Alter nach einer neuen Partnerin fürs Leben sucht.
    Es gibt zwischen "unbekannt" und "Spielknd der Yellow-Press" noch den Zustand prominent zu sein ohne gleichzeitig Frontseiten-"Star" der BLÖD zu sein. Man/frau kann sich durchaus diesem Boulevard entziehen smilie.
  3. benutzerbild

    Carnologe

    dabei seit 02/2008

    Regina Stiefel ist ganz klar meine Favoritin smilie

  4. benutzerbild

    Kelme

    dabei seit 08/2003

    Endlch jemand, der dieses brandneue Video zur Erstveröffentlichung bringt smilie.

  5. benutzerbild

    Carnologe

    dabei seit 02/2008

    Endlch jemand, der dieses brandneue Video zur Erstveröffentlichung bringt smilie.

    Jajaja, ich dachte mir schon dass das Video bekannt ist smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!