Andreu und Lluis Lacondeguy haben ihren Vertrag mit O’Neal verlängert. Die spanischen Moutainbike-Pros kommen somit auch 2009 wieder in den Genuss von O’Neal Handschuhen, Protektoren und Helmen. Eine O’Neal Weihnachtsverlosung gibt Euch nun die Chance, eines von zehn Paar Lacondeguy Signature Handschuhen oder einen Rockhard Integralhelm zu gewinnen.

Die „Lacons“, wie das Bruderpaar oft auch genannt wird, hatten eine abwechslungsreiche Saison. Das viele Reisen, Freeriden, Contest-Fahren und Filmen hat ihr Jahr bestimmt. So sind beide auch in dem neuesten New World Disorder 9 Streifen Never Enough zu sehen. Lluis hatte leider ein wenig Pech am Anfang der Saison und verletzte sich am Handgelenk. Andreu hingegen legte sich ins Zeug, um die Familienehre hoch zu halten. Er gewann nicht nur die Nissan Qashqai Challenge in Madrid, sondern kann auch nach dem Sieg in Whistler beim Crankworx 2009 als inoffizieller Slopestyle-Weltmeister gehandelt werden.

Eine erfolgreiche Saison ist somit vorbei und Weihnachten naht. O’Neal hält zu dieser Gelegenheit ein besonderes Geschenk bereit: Zehn Paar Signature Handschuhe von den Lacondeguys und ein Rockhard Integralhelm werden verlost. Die Rockhard Helmserie, ist streng limitiert und kommt mit Designs von großen Bands wie ACDC, Slayer oder KISS zu Euch. Klar, dass die Rock-Liebhaber Andreu und Lluis diese Helme lieben.

Um einen ACDC Helm oder ein Paar der Handschuhe zu gewinnen, muss nur folgende Frage beantwortet werden:

Wie heißen die Signature Handschuhe von Andreu und Lluis genau?

Einfach?! OK, dann schreibt bitte unter dem Betreff „Lacondeguy“ die richtige Antwort, Handschuh- und Helmgröße, wie auch die Lieferadresse an [email protected]. Einsendeschluss ist der 18. Dezember.

Den Gewinnern im Vorfeld schon einmal viel Spaß damit.

Wer gewonnen hat, könnt ihr noch vor Weihnachten auf www.oneal-europe.com erfahren!

  1. benutzerbild

    Härdter

    dabei seit 03/2008

    Lacondeguy's weiter bei O'Neal-26
    14.11.08
    Nun sind alle Verträge und Dach und Fach and we can proudly present:
    Andreu und Lluis Lacondeguy gehören auch 2009 zum O'Neal-26 Riders Team!!
    Beide fahren Helm, Handschuhe und Protektoren von O'Neal, bevorzugt: DIRT Knee Guard und natürlich ihren eigenen Handschuhe
    Außerdem versucht sich Andreu dieses Jahr auch auf seinem MX Bike und will in der kommenden Saison auch einige FMX Contests bestreiten. Aber er wird seinem 26-Bike trotzdem treu bleiben und ihr werdet ihn bei den einschlägigen Bike-Events 2009 antreffen.
    Die nächste FMX Show findet am 23. Novmeber in Barcelona statt.

    Gefunden auf der Homepage von Oneal

  2. benutzerbild

    D3rtomaynia

    dabei seit 12/2005

    Ich hab die Handschuhe gewonnen smilie

  3. benutzerbild

    DatWölfchen

    dabei seit 09/2008

    smiliesmiliesmilie hab auch nen paar gewonnen smiliesmiliesmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!