HomeAllgemeinTune Rolff – Leichtbau Drehgriff für die Rohloff-Nabe — 17. Dezember 2008 9:28

Tune Rolff – Leichtbau Drehgriff für die Rohloff-Nabe

Von

Auf der Eurobike noch mit 38 Gramm vorgestellt, bringt der Rolff in der Serie 20 Gramm (ohne Bremsgummigriff) auf die Waage. Damit ist er 38 Gramm leichter als der Orginal Rohloff-Schaltdrehgriff (ohne Bremsgummigriff).

Der Rolff ist Karbonlenker-tauglich durch eine sehr schonende Klemmung. Er hat eine Drehbegrenzung für ein langes Schaltzug-Leben und ist voll kompatibel mit Orginal-Rohloff-Griffen. Den Rollf gibt es in allen Tune-Eloxalfarben (schwarz, silber, gold, rot, blau, grün, rosa, orange)

www.tune.de


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Allgemein
iXS Downhill Cup 2009: Termine stehen fest

Die Termin für die kommende Saison im iXS DH Cup wurden veröffentlicht. Alle Details unter www.ixsdownhillcup.com 30.-31.05.2009 iXS European Downhill Cup #1 - Verbier (CH)...

Schließen