Es ist das jüngste Team im Rennzirkus- und womöglich auch das Team, bei dem man am einfachsten gesponsert wird.

Man schließt sich am besten mit ein paar Freuden zusammen, meldet sich online für ein Event an und bekommt kostenlos Kona Bongo Bongo Jerseys zugeschickt.

Je größer das Team umso größer werden auch das Gemeinschaftsgefühl und der Teamgeist, also „werdet Bongo Bongo“

Wenn also einige Freunde bei einem Rennen ihrer Wahl teilnehmen wollen oder ein größeres 24-Stunden-Rennen planen, dann einfach zusammenschließen und ein großes Team bilden.

Ein Kona Bongo Bongo Team zu gründen ist wirklich einfach, einfach unter www.konabongobongo.com die Anmeldung ausfüllen, und man bekommt ein kostenloses Team Jersey Set zum Kona Händler vor Ort geschickt.

Ein anderer Wohlfühlfaktor, neben der Teilnahme am Kona Bongo Bongo Team ist, dass man Aufmerksamkeit erweckt und Kona Basic Needs unterstützt www.konabasicneeds.com, unsere neue humanitäre Einrichtung ist. (Sponsoranträge können von der Web Seite heruntergeladen werden).

Wenn man zusätzliche Jerseys benötigt, können diese online auf unserem Web Store unter www.konaworld.com über einen Kona Händler vor Ort

http://www.konaworld.com/09_dealers_int.htm. bestellt werden.

Der gesamte Gewinn fließt selbstverständlich in das Kona Basic Needs Programm, dadurch werden zahlreiche wichtige Hilfsprojekte unterstützt.

Nach der Teilnahme am Rennen oder Event, einfach online einen Bericht und Fotos schicken. Diese werden dann auf www.konabongbongo.com zu sehen sein.

Dadurch werden das Team, die Sponsoren und natürlich Kona Basic Needs beworben.

Also einfach zusammenschließen, ein paar Trainingseinheiten organisieren und kostenlos bei Kona Bongo Bongo mitmachen.

(PN Kona)

  1. benutzerbild

    eLw00d

    dabei seit 06/2006

    Ich find das Design genial. smilie
    Aufmerksamkeit bekommt man damit auf jeden Fall und das ist ja Sinn und Zweck der Sache.
    Mal gucken ob ich ein bisschen Bongo Bongo in Winterberg mache. smilie

  2. benutzerbild

    killik

    dabei seit 07/2007

    Finde das Design auch richtig geil. KOmmt echt geschmeidig.

    Habe mich eben angemeldet und direkt ne Bestätigung auf Deutsch bekommen, dass ich das Shirt in 2 Wochen beim Kona Händler abholen kann.

  3. benutzerbild

    DerPepe

    dabei seit 12/2015

    Hallo,

    habe das mit dem Kona Bongo Bongo in der Bike gelesen und würde mich gewrn dort anmedlen da ich bald auf dem SKS-Bikemarathon (24.April) mitfgahre.

    Also muss ich mich dort nur unter dem Team Namen Kona Bongo Bongo anmelden und was muss ich alles bei Kona B.B. dafür eintragen?
    Wie siehts mit spenden bzw. diesem Sponsorship aus?
    Was ist zu beachten.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da sich ja einge schon angemeldet haben, weil ich mich jetzt nicht einfach irgendwo anmelden wollte und dann irgedwo drin hänge...

    Danke

    smilie

  4. benutzerbild

    Flexx

    dabei seit 03/2004

    wie rennt das eig. mit diesem spendensammeln ab?
    muss ich da auch spenden wenn ich ein jersey will?

  5. benutzerbild

    DerPepe

    dabei seit 12/2015

    Ne, spenden muss du nicht sammeln. Würden die Herren aber denke mal gerne sehen.

    Und wenns nur irgendwelche Pumpen oder so sind wie ich das Verstanden sind.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!