Pimp my bike: SRAMs Topgruppe gibt es neu in fünf Sonderfarben: nugget (gold), cash (grün), pinkslip (pink), redwin (rot) und tango (orange).

Angeboten werden jeweils die Kassette PG 990 (99 EUR), die Truvativ Kurbel Noir (386 EUR), das Schaltwerk (219 EUR) sowie die Trigger/Schalthebel (Set: 229 EUR) – alles zusammen also 933 EUR.

Die Teile werden auf dem Sea Otter Festival vorgestellt und sind danach erhältlich.

Welches ist deine Lieblingsfarbe? Oder doch lieber Standard schwarz / silber?

  1. benutzerbild

    Zachi07

    dabei seit 03/2009

    Hallo Kollegen,

    Ich interessiere mich sehr für die neuen eloxierten Teile aus der X.0 Serie v on SRAM. Neuerdings gibts die ja jetzt auch in rot,gold,grün usw...siehe SRAM Website.

    JEtzt meine Frage: Weiß jemand von euch wo ich Dinger JETZT schon bekomme? Brauche die Teile möglichst schnell, die ich im Juni die ersten Rennen fahren werde und ich bis dahin ne X.0 Schaltung + Kurbel brauche.


    grüße aus MUC
    Markus

  2. benutzerbild

    Maruu

    dabei seit 08/2008

    Laut Sport Import ab Mitte Mai lieferbar.

    MFG

  3. benutzerbild

    Knalldag

    dabei seit 12/2015

    Mmmhh, Mitte Mai ist ja jetzt auch schon ein bisserl vorbei... und die Kurbel in Tango (=orange) ist noch immer nicht lieferbar smilie

    Hat jemand Infos? Oder besser noch 'nen Händler, der das Ding kurzfristig beschaffen kann??

    THX!

  4. benutzerbild

    gianttrance

    dabei seit 05/2008

    Waaaaah die Preise sind ja derb smilie 99 Euro für ne poblige Kassette?? Selbst die 990 kostet doch normalerweise bloß um die 50 Euro!?
    Für die Teile in Pink müssten die doch eher noch was drauflegen!? smilie


    Hallo zusammen!
    Habe die Kassette mit rotem Spider bei www.bike24.de für 54,90 Euro geordert! Wer auf das Redwin Design steht, sollte hier zuschlagen.
  5. benutzerbild

    Phil81

    dabei seit 06/2007

    Nichts für ungut aber die waren schon immer Rot. Und der Preis ist auch nicht gerade günstig.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!