http://videos.mtb-news.de/videos/1/_/video/P010001019014mp4.m4v: im IBC TV ansehen

Sieben niederländische Locals und Michal Prokop rasten gestern in Amsterdam Treppenhäuser hinunter. Das alte POST CS-Gebäude in der Nähe des Hauptbahnhofes wird in Kürze abgerissen und steht leer. Den Bikern standen dort auf 11 Stockwerken 50 Höhenmeter und 400 Meter Strecke zur Verfügung.

  1. benutzerbild

    BIKETIFF

    dabei seit 03/2005

    nicht unbedingt was besonderes - haben wir schon im studentenwohnheim gemacht. allerdings waren es nur 5 stockwerke. aber lustig...

  2. benutzerbild

    trickn0l0gy

    dabei seit 02/2005

    finds auch ganz lustig. hier in D würden doch mindestens 10 Rentner mit Dackel die Paulizei rufen...wenn nicht von Red Bull ofiziell angemeldet wurde...
    würd ich auch mal gerne machen....
    äh, hast du meinen post zu flensbrug gesehen? in D geht sowas sehr wohl.
  3. benutzerbild

    a.nienie

    dabei seit 05/2006

    genau erst polizei dann sperma ab.

  4. benutzerbild

    theblackCrow666

    dabei seit 10/2002

    Sieht eher nach nem gehypten Werbefilm aus, ein paar coole Aufnahmewinkel, ein paar Sprünge, zwischendurch mal aus ner Dose trinken.

    Mir kommt es so vor als fahren die Fahrer nur für die Kamera und müssen sich am Ende richtig freuen. Spaß? Das war sicher ne ganz schöne Aufnahmearbeit. (;

  5. benutzerbild

    dirtyracer

    dabei seit 06/2007

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!