Christophe Jobic, Chef von Velovert.com, hat mich gestern auf einen neuen Bereich auf der grössten französischen MTB-Website hingewiesen:

Hier gibt es über 8000 Artikel aus der MTB Welt zum Vergleich!

Alle Artikel wurden gewogen, fotografiert und mit technischen Daten sowie Preisinfos online gestellt. Die Website hat praktische Sortier- und Suchfunktionen, man kann sich z.B. leicht einen Vorbau suchen lassen, der zwischen 100 und 150g wiegt, 110mm lang ist , 10 bis 15° hat und weniger als 75 EUR kostet.

Der neue Bereich auf Velovert ist klasse und lädt perfekt zum Stöbern ein:

http://www.velovert.com/SUMO_VTT_V%C3%A9lo_Vert

Bike-Workshop Killer? Was denkst du?

Schreib hier dein Feedback an Christophe rein, er und sein Team freuen sich darauf!

  1. benutzerbild

    raschaa

    dabei seit 01/2003

    grundsätzlich ganz nett....

    dennoch bevorzuge ich eine seite a la weightweenies, wo die biker selbst die gewichte angeben... lebt halt vom mitmachen...

    desweiteren habe ich ein problem mit velovert, da deren "bikemarkt" (petites annonce) die hehlerplattform par excellence ist. 50% der bikes die den dummen bike touristen aus Dland, england etc. in Portes du Soleil oder sonstwo geklaut wurden werden früher oder später dort angeboten. habe selber 2 von 5 im sommer 2006 in PdS geklaute bikes dort wiedergefunden. hilfe seitens der velovert betreiber = 0 ......

  2. benutzerbild

    bikefun2009

    dabei seit 12/2008

    mitte sprache haperts ....aber mit den bildern weniger ..und inne praxis klappts wie geschmiertsmiliesmilie

  3. benutzerbild

    vale-feil

    dabei seit 10/2007

    Dank google auch in Deutsch verfügbar:
    8000 Bikeparts auf deutsch

    Nur bei der Suche gibts Probleme smilie

  4. benutzerbild

    liszca

    dabei seit 01/2008

    Dank google auch in Deutsch verfügbar:
    8000 Bikeparts auf deutsch

    Nur bei der Suche gibts Probleme smilie

    Spielverderbersmilie
  5. benutzerbild

    vale-feil

    dabei seit 10/2007

    ja ich weiß tut mir leid ...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!