Mehr Infos hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=390615

  1. benutzerbild

    oli_muenchen

    dabei seit 07/2004

    Genau. Überspitzen bzw. Klappern gehört zum Geschäft: Auf der Demo selbst wurde auch schön überspitzt von Wolfgang (DAV M97) gefordert: Biketrail im Englischen Garten, Dirtspot im Hirschgarten.....

    Ich fand es eine klasse Aktion, die gezeigt hat

    Wir sind wer
    Mit uns nicht
    So nicht wieder


    Und was sie als Nebeneffekt auch geschafft hat war, ein Zusammengehörigkeitsgefühl der Münchner Biker untereinander zu schaffen. Egal ob Dirter, Downhiller, Crosser, Genußbiker, Tourer, BMXer oder was auch immer, ich habe bisher in München noch nicht so viele unterschiedliche Biker gemeinsam für eine Sache kämpfen gesehen.smilie









    Ellen

  2. benutzerbild

    Flash_

    dabei seit 09/2008

    echt sau cool dass soviel Leute da waren!

  3. benutzerbild

    Levty

    dabei seit 06/2005

  4. benutzerbild

    Klappfallscheib

    dabei seit 11/2004

    Und was sie als Nebeneffekt auch geschafft hat war, ein Zusammengehörigkeitsgefühl der Münchner Biker untereinander zu schaffen. Egal ob Dirter, Downhiller, Crosser, Genußbiker, Tourer, BMXer oder was auch immer, ich habe bisher in München noch nicht so viele unterschiedliche Biker gemeinsam für eine Sache kämpfen gesehen.

    Jau, das war sehr sehr cool! Und die Öffentlichkeit hat uns auch bemerkt; neben mir stand zB die ganze Zeit am Marienplatz ein ein altes Ehepaar, was sicher nix mit MTBs am Hut hatte und zufällig da war, und hat interessiert zugehört und zugestimmt.
  5. benutzerbild

    <MM>

    dabei seit 02/2003

    Bilder und Video sowie Bericht in Kürze smilie

    Findet sich dazu schon was? smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!