Hier die neuesten Infos zum Mitteldeutsche 4Cross Cup direkt von den Veranstaltern:

Der Mitteldeutsche 4Cross Cup startet nach 12 erfolgreichen Jahren mit neuem Gewand in die Saison 2009.

Es warten 6 spannende Rennläufe an verschieden Veranstaltungsorten mit den unterschiedlichsten Tracks um Einzelsieger und Cupgewinner zu ehren.

Wertungen werden in den Klassen Lizenz, Damen, Hobby Herren, U16 und U13 erzielt.

Los geht es mit dem ersten Lauf am 25./26.04. , einem einmaligem Realausflug in die Welt des Dualeleminator in Radebeul.

Weitere Termine und Veranstaltungsorte sind:

Lauf 2 Pößneck 09./10.05. Fourcross

Lauf 3 Wilthen 14.06. Fourcross

Lauf 4 Magdeburg 11./12.07. Fourcross

Lauf 5 Stollberg 08./09.08. Fourcross

Lauf 6 Plessa 03./04.10. Fourcross

Wir freuen und bedanken uns bei den diesjährigen Sponsoren Toxoholics, Fox Racing Shox, RSP, Maloja, Kenda, Dice Graffix, NG Components und der Mountainbike Rider für das Vertrauen in die älteste Fourcross Rennserie Deutschlands.

Ab diesem Jahr wird die Organisation des Mitteldeutschen 4X Cup von Alexandra Schreiter und Lars Ziesler geleitet. Somit bleibt der MDC seinem Motto treu, – von Fahrern, für Fahrer.

Egal ob Fahrer, Unterstützer, Interessierte, Verwandte oder Zuschauer, Ihr seid willkommene Gäste auf den Veranstaltungen des Mitteldeutschen 4X Cup.

Alle weiteren Informationen unter www.4cross-mdc.de

  1. benutzerbild

    Kniekaputt

    dabei seit 03/2003

    War mit meinen Mädls live in Radebeul.
    Seit drei Jahren fahren wir extra aus´n Ruhrpott rüber ( ;-) ) in die neuen ( ;-) ) Bundesländer, da dort der beste 4X-Cup in der Republik läuft.
    Jetzt erstmal zum Gardasee und eine Woche später gehts nach Pößneck.
    MDC-ROCKT!!!!

  2. benutzerbild

    gigi

    dabei seit 08/2001

    da dort der beste 4X-Cup in der Republik läuft.

    ich denke das sich die 2 serien in nichts nachstehen. siehe reutlingen - 180 starter. das ist doch mal ne ansage.
  3. benutzerbild

    Kniekaputt

    dabei seit 03/2003

    ich denke das sich die 2 serien in nichts nachstehen. siehe reutlingen - 180 starter. das ist doch mal ne ansage.
    Da waren wir leider noch nie, aber hab ich ja schon viel positives von gehört.
    Vielleicht müssen wir ja sogar bald alle dahin, wenn in Aichwald das Event noch gepimpt wird. Ich hab da was gehört!!

    Gruß

    Reini
  4. benutzerbild

    juweb

    dabei seit 01/2002

    Ist doch super, das es zwei Serien gibt. Eine dritte im Westen wäre noch viel besser.

  5. benutzerbild

    teaage

    dabei seit 11/2005

    nehmen wir einfach mal die als 3.serie
    ibl - inter bike league
    17.05. fourcross kraslice, cz
    06.06. downhill ochsenkopf, ger
    18.-19.07. fourcross tauperlitz, ger
    26.07. dualrace kraslice, cz
    01.-02.08. fourcross mlada boleslav, cz
    30.08. fourcross as, cz
    11.10. dualrace waldsassen, ger

    relevante infos - www.dual-slalom.de

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!