Julien Absalon siegt beim Weltcup in Offenburg. Sensationeller zweiter Platz für Wolfram Kurschat! Herzlichen Glückwunsch!

Auf Platz drei folgt Peraud, dahinter Stander und Näf.

Bei Freecaster.tv sind nun die Highlight-Videos der Damen und Herren online:

Mehr Infos folgen.

  1. benutzerbild

    herr.gigs

    dabei seit 06/2007

    Wieso? War das nicht diese Stelle: vom Wolfsdrop an der Verpflegungszone vorbei in den hintersten Teil der Strecke, dann die "Teufelswand" runter, um anschließend in den Snake Pit zu gelangen.

    Nee, das gabs schon letztes Jahr! Die Teufelswand sollte neu nach dem Northshore kommen, 30m steil abfallend.

    Der dt. SKS Fahrer mit dem Überschlag am Northshore war übrigens Sascha Bleher, dem ist aber lt. SKS PM nichts weiter passiert.

    Ist den Materialfreaks eigentl. nicht aufgefallen, dass die 3 Cd-Jungs einen (Neuen?) Schwalbe Reifen drauf hatten? Steht jedenfalls oben und unten nur Schwalbe, nicht Ron oder Racing R. Das Profil sieht aber dem Ralph ähnlich!
    http://martingujan.ch/index.php?section=gallery&cid=40&pId=511
  2. benutzerbild

    Fabian.

    dabei seit 04/2004

    Ist den Materialfreaks eigentl. nicht aufgefallen, dass die 3 Cd-Jungs einen (Neuen?) Schwalbe Reifen drauf hatten? Steht jedenfalls oben und unten nur Schwalbe, nicht Ron oder Racing R. Das Profil sieht aber dem Ralph ähnlich!
    http://martingujan.ch/index.php?section=gallery&cid=40&pId=511
    Nix anderes als ein Schwalbe-gelabelter/-profilierter Dugast.smilie
  3. benutzerbild

    MasifCentralier

    dabei seit 01/2007

    siehe post80, scheinbar ist es noch schlimmer als befürchtet

    Ich hätte da mal nen kleinen Tipp zum Thema andere für dumm zu erklären:
    http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,315125,00.html
  4. benutzerbild

    madmaxmatt

    dabei seit 09/2007

    @jesus freak: doofer gesichtsausdruck? hm. kann ich so nicht bestätigen. was is daran doof? bildhübsch würd ich sie nennen. dass sie noch superschnell aufm rad ist macht sie doch nur noch interessanter, oder? smilie

  5. benutzerbild

    rboncube

    dabei seit 07/2003

    Die Frau Batty hat ja imho einen echt döflichen Gesichtsausdruck. Sieht genau so aus, wie man sich ein typisches Amiweibchen vorstellt. Und kommt tatsächlich aus Kanada, hehe.
    Schnell fahren kann sie ja offensichtlich...

    smilie Was verstehst du denn unter einem "typischen Amiweibchen"?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!