Für alle am Thema 29er Interessierten: Auf dem Bike Festival am Gardasee gibt es die Möglichkeit ausführlich 29er Bikes von Niner Bikes zu testen.

Revolution Sports hält die Vertriebsrechte für Niner Bikes in Österreich und Deutschland und wird die aktuellsten Modelle dabei haben:

Details und Bilder der aktuellen Pressemitteilung gibt es hier:

http://www.revolutionsports.eu/newsl…Gardasee09.htm

Revolution Sports freut sich auf alle Testrider!

Team Revolution Sports Vertrieb

Deutschland, Österreich, Schweiz

http://www.revolutionsports.eu

Die Infos kommen von Ellen

  1. benutzerbild

    dubbel

    dabei seit 12/2015

    das 28er mit schmalen reifen wird sich durchsetzen!

    smilie
  2. benutzerbild

    Snipy78

    dabei seit 03/2008

    ich bin 2 meter. okay, mein v10 wirkt ein bisschen BMXig an mir. na und? und scheissse fahren tut es sich auch nicht ...

    Bin auch 1,95, Aussehen tuts etwas schlechter als bei kleineren Rahmengrößen aber schlecht fahren sicher nicht. Es gibt ja auch große Leute die BMX fahren...
    Wenns mal Mainstream All mountain bikes gibt mit 29" und sehr leichten Laufrädern würd ich mirs durchaus ansehen. Aber macht mir jetzt nicht mein neues Remedy mading, muss ja genug dafür hinblättern... smilie smilie
  3. benutzerbild

    oli_muenchen

    dabei seit 07/2004

    Was haltet ihr von dem 29er-Lobgesang in der Bike Sport News Marathon Special? Hype oder ehrlicher Erfahrungsbericht?

    Hab mir das Heft auch gekauft: Ist ein Erfahrungsberichtsmilie Allein schon deswegen, weil es in der BSN stand, die nicht gerade für Hypes empfänglich sind, oder?
  4. benutzerbild

    evil_rider

    dabei seit 01/2002

    Kann bei kleineren Rahmengrößen auftreten.

    29er haben insbesondere für größere Fahrer ab 1,85 cm aufwärts die meisten Vorteile.

    2m-Leute auf einem 26er sehen nicht nur shice aus, fährt sich auch blöd. smilie

    komisch das nen BMX oder nen 24"er bei leuten mit +180cm nicht kacke aussieht... dafür sieht 29" extrem kacke aus.... genauso wie zu kleine rahmen(dirt) mit 26".... smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!