Rob J ist derzeit noch in Bolivien unterwegs – Anfang August bietet er im Bikepark Leogang mit weiteren Trainern und Special Guests ein besonderes Ferienprogramm für Jugendliche an:

Vom 2. bis zum 8. August 2009 organisiert er die Bikeferien in Leogang. Mit als Trainer und Special Guests sind dabei: Timo Pritzel, Cedric Gracia, André Wagenknecht, Andi Wittmann, Tibor Simai, Tim Schneider und Benny Korthaus.

Es wird vor Ort mehrere Gruppen geben (Freeride, Downhill, Dirtjump) – die Teilnehmer werden von den Grundtechniken bis hin zu Sprüngen und Renntechniken alles lernen.

Preis: 495 EUR

Hier gibt es ein paar Infos dazu sowie das Anmeldeformular.

http://www.go-alps.de/2005/bike_events/ueberblick.html

  1. benutzerbild

    white batman

    dabei seit 09/2007

    wär ich doch wieder 16 smilie
    sollte es auch für spätanfänger gebensmilie

    ..gibts doch.....zumindest so ähnlich

    http://www.mtb-academy.de
  2. benutzerbild

    rob.j

    dabei seit 12/2007

    Hey zusammen,

    leider hat uns das Gästehaus Saliterwirt kurzfristig abgesagt weil die mit dem Umbau ihres Gebäudes nicht fertig werden.
    Deswegen habe ich eine andere Unterkunft organisiert: Das Hotel BACHER direkt am Park!!! Besser geht es nicht. Ist zwar Teurer und nobler - ist ja auch ein Hotel - doch der Preis bleibt gleich.

    Für die die meinen das das zu teuer ist: vergleicht mal die Preise mit dem Summer Gravity Camp in Whistler!!! Da sind wird richtig günstig dagegen!! Und mehr Preise - wie Goggles, Helme, Shirts, Schuhe, Jerseys, usw.............. gibt es in keinem anderen Camp!!!!!

    Wer noch dabei sein will muss schnell sein! Wir sind schon fast Ausgebucht...


    Grüsse!

    ROB-J

  3. benutzerbild

    Big Air 1

    dabei seit 12/2007

    Hi,

    war ein geiles Camp auf jeden Fall.
    Weiß jemand wann das Video online gestellt wird?!

    Gruß Raoul

  4. benutzerbild

    Mtbcube

    dabei seit 12/2015

    Kann man sich da auch Bikes leihen?

  5. benutzerbild

    Rob_aus_Sob

    dabei seit 02/2009

    Ja man hammer!!!
    ich bin aufjeden dabei und 500€ finde ich nicht wirklich viel...
    also ich mein ja nur aber allein das Ticket für 6 Tage kostet 110€, Übernachtung Vollpension, das bike felling mit Pros wo bekommt man sowas schonmal?
    Für mich ist das eh das letzte Jahr also bin ich aufjedenfall dabei!! Ich hab mich mit RobJ auf der Eurobike unterhalten der ist einfach so ein hammer Typ übelst cool drauf, mit dem fast ne Woche biken oder mit Tibor und co. das ist einfach nur ein Traum
    also ich find das wirklich für so ein Erlebnis ganz und gar nicht viel Geld mein Kumpel ist auch dabei das wird einfach Hammer

    ride on!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!