Das pink / gelbe Schmuckstück war schon vergangenes Wochenende aufgefallen – Sam Hill hatte damit in Fort William den Weltcup bestritten und war auf Platz zwei gerast.

Genau dieser Anzug (Trikot, Hose, Handschuhe) wird aktuell bei Ebay versteigert – auf Wunsch auch signiert.

Die Auktion läuft noch bis morgen. Aktueller Stand: 1054 USD

http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?…m=180365768211

Der Erlös der Auktion geht an „The Weekend to End Breast Cancer benefiting Jewish General Hospital“ in Montreal, Kanada. Zwei nur 27 und 24 Jahre alte Freundinnen von Sam waren vor kurzem an Brustkrebs erkrankt – Sam:

„Having 2 close friends diagnosed with cancer in one year made me aware of the need for more attention brought to fighting cancer and its research. With this being one of my first times contributing to a cause, I’m hoping I can help bring more awareness to the fight against cancer. I’d like everyone to stay strong in his or her own fight and also thank Monster Energy, Specialized and Troy Lee Designs for helping support his efforts.“

http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?…m=180365768211

http://mo09.endcancer.ca/site/PageSe…=mo09_homepage

  1. benutzerbild

    kailer

    dabei seit 06/2006

    Brustkrebs bekämpfen und dabei Augenkrebs fördern...?

  2. benutzerbild

    Triturbo

    dabei seit 04/2007

    US $2.025,00 - EUR 1.463,73

    Nicht schlecht, steht noch 2,5 Stunden drin.

  3. benutzerbild

    Darkwing Duck

    dabei seit 06/2002

    Mal sehen, ob er nächstes Wochenende auch ohne guten Zweck wieder in der dezenten Kombi auftritt.
    Um Aufmerksamkeit für seine Spendenaktion zu sammeln, sind das doch tolle Farben.

    Ich frage mich nur, ob es nicht für einen maximalen Spendenertrag sinnvoller gewesen wäre, so eine "amerikanische Auktion", wo jeder Bieter einen kleinen Betrag gibt, zu verwenden.

  4. benutzerbild

    Mr.Donut

    dabei seit 11/2006

    Das trikot meinen die doch nicht ernstsmilie
    Warscheinlich soll die luft sich erschrecken,weichen und den Widerstandreduzieren..smilie

    Aber dennnoch eine super aktion so geld zu sammeln für einen guten zweck.

  5. benutzerbild

    TheRacer

    dabei seit 04/2007

    Mal sehen, ob er nächstes Wochenende auch ohne guten Zweck wieder in der dezenten Kombi auftritt.
    Um Aufmerksamkeit für seine Spendenaktion zu sammeln, sind das doch tolle Farben.

    Ich frage mich nur, ob es nicht für einen maximalen Spendenertrag sinnvoller gewesen wäre, so eine "amerikanische Auktion", wo jeder Bieter einen kleinen Betrag gibt, zu verwenden.

    So wie gestern Abend in der einen Reportage. smilie
    So eine Art Verlosung zu machen.
    Es gibt 6000 Lose und ein Los kostet 80E meint wegen.
    Ich glaub so hätte man echt mehr Geld machen können, da es nicht für eine Person so ein Haufen Geld ist.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!