http://videos.mtb-news.de/videos/1/_/video/willingen_2009_scottonairflv.m4v: im IBC TV ansehen

Timo Pritzel hatte den Dirt Contest „SCOTT on Air“ organisiert und 40 Fahrer machten mit. Wegen des schlechten Wetters fand der Contest erst am Samstag und nicht wie geplant schon am Freitag statt.

Dem begeisterten Publikum wurde das volle Repertoir an Tricks und Sprüngen gezeigt.

Am Ende sahen die Judges Amir Kabbani vor Marius Hoppensack und Felix Rosendahl.

  1. benutzerbild

    lukabe

    dabei seit 05/2008

    Ich persönlich verhock meine Lebenszeit garantiert nich im Büro, bin selbst erst 16 und benutz wie gesagt auch viele englische Begriffe, nur hab ich bei "wir haben uns gebattled, gegenseitig gepusht und ich hab ihn gebeated" dann doch kurz gestutzt.
    Verstanden hab ichs schon und wenn man drüber nachdenkt, wo die unterwegs sind, isses verständlich, da habt ihr Recht.

  2. benutzerbild

    Der_Graf

    dabei seit 08/2007

    Also sympathisch sind sie, keine Frage, und ich selbst find Englisch auch ne schöne Sprache. Das mit dem viel international unterwegs sein trifft schon auch zu, nur für mich hören sich so Wörter wie "gebeated" einfach komisch an, weder deutsch noch englisch.
    Freesoul: reden, nicht schreiben smilie

  3. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Freesoul: reden, nicht schreiben smilie
    irgendwie wusste ich, dass das kommt...smilie gilt fürs schreiben mittlerweile genauso, finde ich.
  4. benutzerbild

    Der_Graf

    dabei seit 08/2007

    Muss ich dir recht geben, ich versuchs auch in Grenzen zu haltensmilie

  5. benutzerbild

    baluhu

    dabei seit 07/2008

    Also ich kann bestätigen dass die Jungs da die ganze Zeit untereinander sind und 90% englisch reden und dann sofort wieder ins deutsche zurückzufinden ist nicht so einfach... im Interview mit Amir halten sich seine Anglizismen ja auch in Grenzen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!