http://videos.mtb-news.de/videos/1/_/video/marathonflv.m4v: im IBC TV ansehen

Der Sieger des Rocky Mountain BIKE Marathon powered by Vaude kommt aus Österreich und heißt Alban Lakata. Er hatte einen perfekten Tag derwuschen

Die Marathonzeit des Topeak-Ergon Racing Team-Fahrers: 4:50.30,5. Als Zweiter erreichte Urs Huber vom Team Stöckli Craft nach 4:52.08,9 das Ziel. Auf Platz drei ist der Freiburger Tim Böhme vom Team Bulls mit einer Marathonzeit von 5:02.47,2.

Bei Damen siegt Sally Bigham (Marathonzeit 6:12.33,1) vor Birgit Söllner (6:13.24,9) und Katrin Schwing auf Platz drei (6:17.56,1).

Die vollständigen Ergebnisse findest du hier:

http://willingen.bike-festival.de.de…dc834d23aca43c

  1. benutzerbild

    Jollyjumper85

    dabei seit 11/2006

    Jaaaa, so ein ganz klein bisschen smilie

    Ich glaub nächstes Jahr fahr`ich mal wieder mit

    Assistenten sind gerne willkommen!!! ;-)
  2. benutzerbild

    MrFaker

    dabei seit 11/2004

    der sturz ist echt einer der lustigeren, er war sicher blau smilie smilie

    lg chris

  3. benutzerbild

    Wüstenhund

    dabei seit 08/2006

    Assistenten sind gerne willkommen!!! ;-)

    Na dann mail mich nächstes Jahr mal vorzeitig an. Aber ich will meine eigene (frische und kalte) Bierdose smilie
  4. benutzerbild

    Günther-Kette-R

    dabei seit 05/2008

    Gäähn ....
    Ich fahre ja auch dann und wann CC und auch mal ein Marathon, aber diese Strecke ist ja mal mehr als langweilig. Keine wirklich technischen Pasagen sogar zum Teil auf der Straße ...
    Ja nee, is klar, die Strecke ist mehr als langweilig nämlich abwechslungsreich mit hohem Trailanteil und einigen kniffligen Passagensmilie
    Vielleicht solltest Du mal mitfahren, glaube nicht das Du während des Rennens so gähnen kannst wie im o. postsmilie
    LG, G-K-R
  5. benutzerbild

    Jollyjumper85

    dabei seit 11/2006

    Na dann mail mich nächstes Jahr mal vorzeitig an. Aber ich will meine eigene (frische und kalte) Bierdose smilie

    Das kriegen wir hin!!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!